BSG Chemie Leipzig - Grün-Weiß hat bock auf Grün-Weiß

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Mr.Niceguy, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MZ412

    MZ412 Guest

    Seh ich das hier richtig??? Gleich mal den Schal und das Hoody rausgeholt und an :) Und schöne Trikots hamse an, hach... Das zweite Herz hängt eben immer noch an meine Heimat "Leutzsch" :)
     
  2. lok?
     
  3. Jaaaap;)

    Für leipziger,wie mich, find ich schon sehr interessant:)
     
  4. Schei* Naz*s

    der Verein an sich, ok erster Deutscher Meister, ne Menge Tradition wenn nicht sogar DER traditionsreicheste Ostverein

    aber die Fanszene ist in meinen Augen Bull Shit
     
  5. Das sind ja nun nicht alles die selben. Ich war z.b. dieses jahr bei einem der stadtderbys und da waren die lok-fans sehr gut, niveauvoll und alles aber die sachsen-fans die mit den rechts angehauchten parolen und mit fehlverhalten.
    Gibt natürlich auch einige viele unter den lok-fans dieser sorte, was ich sehr schade finde, weil ich die spielweise, spieler, verein ansich ziemlich ansprechend finde.
     
  6. Warum das auf alle Fans schließen?:rolleyes:
    Ich bin zwar lok-anhänger aber habe ebenso von den Idioten die den Club in verruf bringen, die schnauze voll. :wall:

    Und BSG Chemie hat auch Tradition im gegensatz zu den Deppen die sich "Rasenballsport" nennen.
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    meiner erfahrung nach bist du damit die ausnahme..gilt ebenso für chemnitz, dynamo, halle, erfurt, zwickau, bfc usw. die haben irgendwann einfach kaum noch "normale" fans im stadion gehabt und die clubführungen haben in der regel auch kaum mehr als lippenbekenntnisse gegen ihre rechte gefolgschaft gebracht, passiert ist selten was und nur mit halbem arsch wenn doch.


    ot: wofür steht bsg denn jetzt, betriebssportgemeinschaft ja sicher nicht mehr :lol:
     
  8. MZ412

    MZ412 Guest

    Steht ja auch nicht mehr, heißt FC Sachsen Leipzig
     
  9. Nö Chemie ist mittlerweile wieder ein eigenständiger Verein der nix mit dem FC Sachsen zutun hat
     
  10. :tnx:
     
  11. MZ412

    MZ412 Guest

  12. nö CHEMIE ist das einzig wahre in Leipzig ;)
     
  13. MZ412

    MZ412 Guest

    wenn du das sagst...
     
  14. Der FCS ist doch aus der BSG Chemie Leipzig hervorgegangen oder ? Und warum hat sich dann wieder eine Gruppe abgespalten und die BSG Chemie wieder aufleben lassen ?
     
  15. Jop, naja so wie ich es weiß waren die DL nicht ganz zufrieden mit der Vereinsführung und alles und wollten CHEMIE wieder zurück, so kam es dann so weit ich es weiß

    aber ganz genau kann ich dir es auch nicht sagen
     
  16. Ok. Und woher kamen bzw. kommen die Spieler der BSG ?
     
  17. Das weiß ich leider auch nicht genau

    ich denke mal das es so wie damals bei LOK abgelaufen ist
     
  18. ok :tnx:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ForzaBrema, bist du in Leipzig geboren? Ich bin's nämlich, aber mich interessiert weder Sachsen Leipzig noch Chemie Leipzig :p
     
  20. Nöö das nicht, aber ich mag den Verein und hab ach Kontakte zu den Diablos :p