BSG Chemie Leipzig - Grün-Weiß hat bock auf Grün-Weiß

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Mr.Niceguy, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy

    Ort:
    DZ
    Das geht zur Zeit in meiner Heimat ab:

    Quelle: http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2020&Itemid=69

    Einfach nur noch traurig. So vergrault man seine letzten Fans.:stirn:
     
  2. :stirn: echt ne Schande, was da so abgeht.

    Dann gehts wohl bald wieder in den Alfred-Kunze-Sportpark, oder?

    Warum konnte die polizei denn nicht absichern? Fehlendes Personal, oder konnte Lpz das Geld nicht aufbringen
     
  3. Schlimm was mit dem Fussball hier im Osten passiert, egal ob RWE, JJ oder Leipzig.
     
  4. schlimm schlimm, nur mit dem kopf schütteln muss ,was so in meiner ehemalige heimat abgeht,wenn keine zuschauer da sind ,brauchen die doch kein testspiel machen !:wild:

    liebe werdergrüsse
     
  5. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    das Spiele wurde in aller Kürze bekannt gegeben da das Ligaspiel von Union ausfiel. Ich denke das hat auch organisatorische Gründe.
    Union wollte im Spielrhythmus bleiben.
     
  6. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy

    Ort:
    DZ
    Ja also Hintergrund war,dass das Spiel von Sachsen Leipzig gegen H?V II abgesagt wurde,dafür wurde aber das Testspiel angesetzt.Da aber die Polizei,das Spiel für eins mit erhöhten Risikograd eingestuft hatte (obwohl zwischen Union und Chemie eine lange Fanfreundschaft besteht) und auch noch zwei Demonstrationen statt fanden,konnten sie nicht genug Leute zur Verfügung stellen.
    Das Spiel ging übrigens 1:4 aus und der Präsident hat doch noch ca. 100 Leute kostenlos reingelassen!
     
  7. Na immerhin ;-)

    Übrigens, für die, die es interessiert:

    MDR Info überträgt das Milan Spiel live im Radio.

    GWG
     
  8. Da es noch keinen Thread zu Chemie gibt mach ich mal einen auf ;)

    Vereinshomepage:
    http://www.chemie-leipzig.de/

    Homepage der Diablos:
    http://www.diablos-leutzsch.net/
     
  9. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Nach meiner Zählung dürfte BSG Chemie Leipzig somit der erste Neuntligist mit einem eigenen Thread hier sein :applaus: !
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wundert mich auch dass sie ihren eigenen Thread bekommen, aber vielleicht entsteht ja auch eine große Nachfrage nach anderen Amateur-Vereinen.

    Ich denke die 1., 2. und 3. Liga sind interessant, der Rest nicht.
     
  11. Chemie ist ein Traditionsverein mit ner guten Fanszene und auch sehr netten Fans, mMn haben die auch ihren eignigen Thread verdient :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich stört er eh nicht :)
     
  13. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    zum glück interessiert keinen was für dich interessant ist.


    ot: ich finde das schon ok, dass sie damit einen großteil der spastis abgeschüttelt haben, mit denen sachsen oft ausgesehen hat wie der andere leipziger deppenverein
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    rb? :D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die anderen Deppen ;)
     
  16. Was spielen die für eine Liga?

    Bezirks? :confused:
     
  17. 1. Kreisklasse Leipzig
     
  18. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    in leipzig gibt es ja nun wirklich genug deppenvereine :lol: