Bruno Labbadia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderano, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War abzusehen, Schmadtke scheint mir auch ein Stinkstiefel zu sein...
    Er wäre irre, wenn er sich Schalke antäte....
    Naja, das wäre jeder.:D
     

  2. Sportlich wahrscheinlich,
    finanziell hat man danach spätetens ausgesorgt...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geld ist auch nicht Alles. ;)
     
  4. Stimmt, aber im Fußball gehts doch fast nur noch um die Höhe der monatlichen Überweisungen... ;)
     
  5. Ich finde Schmadtke sensationell . :top:
    Nicht nur was er schon alles erreicht hat und das nicht nur bei einem Verein. Er is einfach ein Typ, gerade heraus und lässt sich nicht verbiegen. Is halt direkt. Das hat nix mit Stinkstiefelei zu tun. Tut halt manchmal weh. :D
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich würde mir Schalke schon zutrauen, falls Bruno nicht möchte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Nicht nur im Fussball, mir geht's genauso :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo bleibt der Spaß an der Arbeit, das Lob vom Chef, die Gunst der Sekretärin, immer nur GEL GELD, GELD!:D
     
  9. Spaß bei der Arbeit habe ich, Lob vom Chef manchmal, die Gunst der Sekretärin wollen Alle :p
    Geld regiert Die Welt, war schon immer so :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geile Einstellung.
    Go for Kapitalismus!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich schlecht beurteilen.
    In Interviews steckt schon viel Wahrheit in dem was er sagt,doof ist der nicht.
    Zweifle nur etwas an seiner Teamfähigkeit.
    Mich würde dann aber doch mal interessieren,wie er hier aufräumen würde.:)
     
  12. Der Erfolg gibt ihm jedenfalls recht.
    Bei uns? Die sind doch nicht wahnsinnig. Das wär es dann wohl mit der Werderwohlfühloase :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.

  13. Wozu bei uns da brennts doch nicht.
    Aber uff Schlacke ist nen Grubenbrannt. :D
     
  14. Ich glaube das Bruno maßlos unterschätzt wird. Was der in Berlin wieder abzieht ….. genial. Der hat überall performt und der Ruf des Feuerwehrmannes wird ihm keinesfalls gerecht. Außerdem finde ich ihn wahnsinnig authentisch und höre im gerne zu! I like Bruno!

    Ich weiß ja ......... hätte, hätte Fahrradkette ……..aber hätten wir den nach den Heimniederlagen am Ende der Hinrunde geholt, wären wir jetzt wohl schon weiter im Kampf gegen den Abstieg! Der Typ bringt ja so schnell Effekte … einfach nur geil!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. howie

    howie Guest

    Naja, Otto Rehhagel galt ja auch lange Zeit als Feuerwehrmann-Trainer. Also muss kein Stempel für die Ewigkeit sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2020
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu Werder gekommen wäre oder er eine Option für Werder gewesen wäre. Verdient bei Hertha sicher nicht schlecht, dazu hat er nen brauchbaren Kader mit dem Wissen, dass er im Sommer noch mal ausgiebig shoppen darf. Ansonsten hätte er sich die Hertha in der Situation nicht angetan, was übrigens auch sein gutes Recht ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.