Bruno Labbadia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderano, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Warte noch 3, 4 Wochen - dann passt es wieder...:D
     
  2. Dann holen wir ihn mal wieder hoch!
     
  3. aktueller denn je!

    Und dann kommt Oenning noch am 32. Spieltag :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bruno kassiert ab - Teil II
     
  5. In Stuttgart wurde Labbadia damals noch einer Niederlage gegen Augsburg gefeuert. In anderthalb Wochen spielt er nun wieder gegen Augsburg. :lol:
    Wie schnell sich die Geschichte wohl wiederholen kann.... :D

    Mensch wäre der Ewald Lienen nicht bei den Kiezkickern, könnte man ihn noch am 32. Spieltag als alten Feuerwehrmann holen....:lol:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man weiß gar nicht, ob man ihn beglückwünschen oder bemitleiden soll. :confused:
     
  7. Angesichts der in spätestens vier Monaten stattfindenden Krötenwanderung in Form von Abfindung würde ich sagen beglückwünschen
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hätte ich sagen sollen Bruno beglückwünschen oder den HSV bemitleiden. :D
     
  10. wieviel der HSV wohl an den VfB Stuttgart überweisen muss, damit Brüno am 33. Spieltag coachen darf?
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  12. obwohl, am 33. Spieltag ist Brüno ja wahrscheinlich gar nicht mehr da...
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam werden die Witze vorhersehbar. :O Warum eigentlich Witze? Nennen wir es Prognosen!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich sehe das alles nicht so locker! Trainerwechsel, neues Glück, anderer Auftritt. Nun hat HSV ja wieder einen reellen Trainer und das vor unserem Spiel - nicht gut!

    Ich hoffe, dass der HSV sich am Sonntag wie bisher als Trümmertruppe darstellt! Wir müssen dringend gewinnen, um den nächsten überholen zu können! Die Steilvorlage vom letzten WE haben wir ja leider nicht genutzt.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    HAHA :lol:

    Veh war der richtige für den HSV. Der hat mal ganz frei heraus im Interview gesagt, dass er sich kein Haus gekauft hat, sondern eine Wohnung mit 3-monatiger Kündigungsfrist, da er nicht davon ausgeht, dass er lange bleiben darf.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das erste Mal den Sportschau-Club bis zu Ende durchgehalten. Kam sehr sympathisch rüber, der schöne Bruno.



    PS: Liebe Mods, könnt ihr bitte den Thread-Titel aktualisieren? :tnx:
     
    nurderSVW gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Basler ist doch nur eifersüchtig", "Sehen Sie seine schönen blauen Augen"? :D :lol:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dankeschön. :tnx: