Bruno Labbadia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderano, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hatte neulich irgendwo (Videotext?) mit einem Auge so ganz nebenbei die Schlagzeile 'H96: Vertrag mit Slomka klar' gelesen.

    Mag sein, dass ich mich täusche - ich persönlich würde den 96ern aber raten, Slomka nicht wegzuschicken.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Slomka hat doch bei Schalke eigentlich schon großes geschafft.

    Und Labbadia...schon bitter immer im Frühjahr gefeuert zu werden.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, z.B. 1:5 gegen Bremen zu verlieren. Das hat er ja mit Hannover auch fertiggebracht. :D
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kind hat nur gesagt, dass sie den Vertrag mit Slomka bis 2011 erfüllen wollen.
    Aber das sagen leitende Personen ja immer...
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    jaja alex. Dafür hat er sie meines Wissens iauf rang 3 und ins CL-Viertelfinale geführt. ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Niederlage in Bremen war trotzdem sein Ende als Schalke-Trainer. ;)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Genauso wie für Labbadia mit Bayer. :D
     
  8. Wäre ich Verantwortlicher eines Vereins könnte ich mir durchaus vorstellen, Bruno zu holen. Allerdings nur mit einem Halbjahresvertrag; da bringt er die Mannschaft dann voran und darf weiterziehen.
     
  9. Nach dem aus beim *** würde ich sagen als Trainer in der Bundesliga verbrannt.
     
  10. naja so aht er aber eine einfachere Sommerferien planung muss isch um nix kümmern erstmal ;)
     
  11. Das hat doch gar nichts zu sagen. Felix Magath hat auch seine Zeit gebraucht. Und heute ist er schon fast der "Hexer", der jede Mannschaft zum Titel führen kann.
     
  12. Ich bin da voll deiner Meinung. Ich habe ihn damals in Bremen geliebt und liebe ihn auch heute noch :applaus::applaus::applaus:

    Kenne ihn since 07.01.96
     
  13. Ihr habt alle immer gut reden. Hat mal einer von Euch überlegt, dass er noch ziemlich am Anfang seiner Trainerlaufbahn ist. Es ist doch klar, dass er nicht wie ein Schaaf oder Magath ist, die schon über Jahrzehnte Trainer sind. Jeder fängt mal klein an. Die Schritte waren zu groß...4.Liga Trainer bei Darmstadt, anschließend der Sprung in die 2.Liga zu Fürth von dort aus nach Leverkusen in die 1.Liga und dann zum ***. Das sind schon Unterschiede.Ausserdem, was der scheiß ***???Denken die die wären Barcelona?Egal welcher Trainer da hin geht, die werden in den nächsten 10 Jahren nix reißen.

    BRUNO ICH LIEBE DICH!
     
  14. ausser Schalke 04 :D
     
  15. Naja. Mal abwarten....
    Er ist auch "erst" im 2. Jahr Meister mit WOB geworden.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du glaubst doch nicht echt, das schalke nächstes Jahr besser als Rang 3 sein wird. Keiner unterschätzt die Mannschaft mehr. Kuranyi wird weggehen und auch Rafhina steht vor dem Absprung. Die kann S04 fast gar nicht ersetzen.


    Zu Labbadia: Der wird schon wieder nen Job bekommen. Jetzt erstmal ne Pause und dann nen Mittelfeldklub übernehmen.
     
  17. Hast du erwartet, dass Magath mit WOB Meister werden kann? Ich nicht.
    Wie sagt man so schön, "Im Fußball ist alles möglich".
    Ich denke, dass Magath nächste Saison, trotz den Abgängen, wieder so erfolgreich (evtl. erfolgreicher?) mit Schalke wird.
     
  18. WOB hat ganz andere Geldmittel zur Verfügung er konnte ordentlich einkaufen bei S04 ist das nicht der Fall dazu die Doppelbrelastung die hatte WOB nicht. Mehr als Rang 3 wäe ein richtiges Wunder.
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:

    Eben. Kuranyi wird gehen. Und obwohl ich Kuranyi nicht mag: So einen Stürmer findest du nicht so einfach. Man hat es ja in den letzten Spielen gesehen. Trifft Kuranyi nicht, hat S04 Probleme.

    Aber egal...hat ja nichts mit Labbadia zu tun. Zurück zum Thema also.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das Arbeit suchend kann im Titel raus.