Bruno Labbadia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderano, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch für unseren alten Bruno sollte es einen Thread hier geben. Er war eigentlich immer ein Symapthieträger, auch wenn er zu einer Zeit bei Werder spielte, als es nicht so erfolgreich für uns lief.

    Aber trotzdem ein Spieler mit Kultfaktor damals!

    PS: Sein Originaltrikot vom Spiel Werder - Schalke (12.10.1996) hängt seit damals bei mir im Schrank. War übrigens ein netter 3:0 Sieg mit einer lustigen Diskussion mit Yves Eigenrauch auf dem Werderparkplatz, warum Berger gehen musste und ob die Mannschaft daran nicht Schuld hätte.
     
  2. Tja. Hat sich angedeutet. Mach's Gut, Bruno.
     
  3. Ein weiteres Beispiel dafür, dass aus einem guten Fußballer nicht notwendigerweise auch ein guter Trainer werden muss.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja es gibt halt bessere und schlechtere Trainer. Bruno ist nunmal einer der letzteren. Muss man langsam mal einsehen. Gibt aber ja sicher noch viele andere Jobs die er machen kann.
     
  5. kann mal bitte jemand auf vereinslos editieren ;)

    jetzt ist die frage ob es eine erlösung oder ein fluch sein wird... weil bisher hat er bei seinen Buli clubs nie länger als 1 ausgehalten und immer in der rückrunde abgesackt
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    hauptsache der hsv spielt weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der bundesliga, zumindest am letzten spieltag
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahahaha :) das war doch sooo klar naja mir gehts am a. vorbei :p

    aber ich dacht den posten übernimmt nochn ex bremer der cadoso...

    :stirn: mir solls egal sein :p

    cheers
     
  8. Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Da haben die Stellinger sich halt mal so auf die Schnelle gedacht 'wir sind unfähig, schmeißen wir halt den Trainer raus'...
     
  9. irgendwie schafft es laberdia ja immer, dass die mannschaften, die er trainiert in der rückrunde abkacken :lol: aber die stellinger haben mmn eh über ihre möglichkeiten gespielt :D da hilft auch ein van niistelrooy nix (der wird mittlerweile auch gemerkt haben, in was für einem drecksverein er da gelandet ist)!
     
  10. ...aber lustig solls ja weitergehn, wenn der Hofmann echt Käptn Klinsmann holt...

    Freu mich jetzt schon drauf, wenn es da so planlos weitergeht...:lol:
     
  11. Er ist zweifellos derjenige, der unglaubliches schafft - was keiner für möglich halten würde.

    Seine Mannschaft, die zunächst auf Meisterkurs ist, zum Ende der Saison noch auf Platz 7 zu manövrieren. Respekt!

    Letztes Jahr Leverkusen, dieses Jahr der HSV, fragt sich, was kommt nun?

    :lol:
     
  12. Wolfsburg? :applaus:
     
  13. Ich kann die teils hämischen Beiträge zu Bruno nicht verstehen!

    Er hat in Bremen gespielt, immer alles gegeben, teils tolle Tore geschossen (Pistolen-Bruno gg. Bayern bleibt mein Liebling).....

    ...und wird - meiner Meinung nach - hier runtergemacht, als hätte er hier nur scheiße gemacht. :stirn:

    HSV brauch ich auch nicht - klar.
    Aber Bruno ist ein feiner Kerl.....egal ob er ein super Trainer ist oder nicht!

    Ich wünsch ihm nur gutes...!
    :)
     
  14. Bruno du warst dort der beste mann!*gg*
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Sonderschlussverkauf! Wer möchte einen Trainer, mit dem man in der Rückrunde zu 100% abkackt und am Ende der Saison dann wieder feuert?
    Das Höchstangebot liegt bei Wormatia Worms... :p
     
  16. was hast Du denn gegen Wormatia Worms?
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tippe auf Bochum oder Hannover. :18:
     
  18. Hannover hat doch mit Slomka verlängert, oder????
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, die wollen den loswerden weil er nicht die erhoffte Wende gebracht hat.