Bremer Wolfgang Sidka im Sportclub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anis, 17. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wolfgang Sidka ist heute um 23.15 im Sportclub. Für alle, die es interessiert. Ich kenne den nicht. Ist aber ein ehemaliger Werderspieler und jetzt Trainer der irakischen N11.
     
  2. Er ist auch ehemaliger Werder-Trainer. ;)
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Tja...war alles vor meiner Zeit. Schaaf ist zumindest gefühlt schon bei Werder, seit ich lebe.
     
  4. Dann solltest Du aber jetzt mal schnell in die Heia, meine Kleine. Morgen ist Schule. :D
     
  5. 1997 glückte ihm die Rückkehr zu Werder Bremen, diesmal als Trainer. Zuerst als Co- und dann ab August 1997 als Cheftrainer in der 1. Bundesliga. Er war der erste Trainer seit Otto Rehhagel, der den SV Werder im Sommer 1998 wieder in den Europacup führte. Auf dem internationalen Parkett kam dann im Spätherbst 1998 Sidkas Aus bei Werder, obwohl man gegen Frankreichs Starensemble Olympique Marseille mit drei frischgebackenen Weltmeistern ein erstaunliches 1:1 erzielte. Doch weil Werder in der Bundesliga nach acht Spieltagen und einer Verletzungsmisere plötzlich Letzter war, musste Sidka bei Werder gehen. Der zehn Tage zuvor von Sidka in Brasilien entdeckte Aílton war dann quasi sein Abschiedsgeschenk an Werder
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Blödmann :p Jetzt hast du mich aber auch zum Schmunzeln gebracht.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh, Sidka! Toller Trainer :applaus: Hab Ailton am letzten Samstag am Stadion das erste Mal live gesehen. Das war schon eine Begegnung der ganz besonderen Art. Aber kein Wunder, dass ich Sidka nicht kenne. Bin erst seit 98 Fußballfan.
     
  8. Das wurde dann aber auch höchste Eisenbahn. :)
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also beim Koch hat es ne Woche gedauert. Kannst dich also glücklich schätzen. Aber ich sehe, du hast gelernt. War dieses Mal das richtige Smiley :zweifeln:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ferien....
     
  11. Sidka war Freitag abend auch bei den Amateuren im Stadion!!!!!
     
  12. Weiß ich, Junge. Sollte auch nur ein Witz sein. Aber schön, dass Du wieder auf einen Beitrag gestossen bist, wozu Du einen Deiner neunmal klugen Kommentare abgeben kannst... :rolleyes:
     
  13. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    :):tnx:
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich glaube, ich "kenne" ihn doch. Ich glaube, er ist im Werderquartett der Saison 2008/2009.
     
  15. War echt interessant, was er so über die Verhältnisse im Irak erzählt hat.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja. Ist mal was anderes. Gute Idee, so jemanden mal in Sportclub zu holen. Die Bilder, die sie gezeigt haben, ich glaube es war Bagdad, waren echt schön. Aus den Nachrichten kennt man immer nur die kaputten Gebäude, Autowracks und verletzten Menschen.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, auch von mir war es nicht ganz ernst gemeint, da ich deinen Witz natürlich erkannt habe. Wollte ihn halt "weiterführe". Hätte mir aber eigentlich klar sein müssen, dass du dich angegriffen fühlst.
     
  18. Dann sorry, dass ich so dünnhäutig reagiert habe. :beer: Liegt an der Form in der Du eine Vielzahl Deiner Beiträge niederschreibst.