Bremer Miri Clan

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von TimoWAF, 31. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann würdest du nicht schreiben das in Bremen der wohl härteste Türstehermafiakrieg in Deutschland war,oder gibt es in deiner Welt kein Düsseldorf,Köln,Frankfurt und Berlin ;)
     
  2. Das es Schwachsinn ist was er geschrieben hat
     
  3. Ach, und unter Polizei oder Staatsanwaltschaften gibt es bundesweit keinen Austausch?
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich mach mich dann mal auf den Weg. Wenn ich nicht wieder komme... war nett euch alle gekannt zu haben :D
     
  5. Gewisse Sachen wissen auch die nicht ;)
     
  6. aber du bist über alles genaustens informiert...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Undercover-Ermittler oder selbst Familienmitglied? :D
     
  8. Ich höre den Namen auch zum ersten mal. Habe den Thread die ganze Zeit ignoriert, weil ich gedacht habe es handelt sich hier um irgendein gaming-clan für einen shooter oder so. :D

    Gerade zufällig draufgeklickt, krasse scheisse.
     
  9. nachbar...
     
  10. Blahlappen....
     
  11. Gerade wieder ein Bericht bei Stern TV über die Miri's, Hells Angels und Mongols!
     
  12. Am Sonntag sind ja Wahlen in Bremen,da macht sich so ein Auftritt ja ganz gut...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Montag (?) war schon bei Bremen 4 zu hören, daß die Mongols gute Verbindungen zu den Miris haben sollen. Als ich das hörte, erinnerte ich mich an einer TV-Bericht in letztem Jahr über den vermeidlichen oder tatsächlichen Frieden zwischen Hells Angels und Banditos; in diesem wurde geäußert, daß die Ermittlungsbehörden die kriminellen Handlungen dieser beiden Rockerbanden als das kleiner Übel ansehen, weil diese "berechenbarer" seien als die Clans mit Migrationshintergrund.
     
  14. Mitglieder der Mongols sind Miris.. ;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Motorradbande ohne Motorräder :lol:
     
  16. Mitglieder der Miris sind Mongols.. ;)
     
  17. Die innere Sicherheit im Bundesland Bremen ist der geilste Kindergarten überhaupt.
     
  18. Alles schön und gut. Der Miri Clan gehört sofort komplett abgeschoben und erschlichene Aufenthalts - und deutsche Staatsbürgerschaften aberkannt.
    Keine Toleranz für kriminelle und gewalttätige Ausländer.