Bremer Lollies für Hamburger Lutscher!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Der Werderaner, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem kann ich mich nur anschließen - klasse Aktion und auf witzige Art Kontra gegeben! Besser als Hass und Tod ... ;)
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von vorne bis hinten geile und kreative Aktionen. SUPER und RESPEKT!
     
  3. Ja, endgeile Aktion!

    Pfuiiii wie wunderbar gemein!

    Gibt es schon Reaktionen von Hambuger Seite auf diese Aktion?
     
  4. Ja gibt es.
    Jetzt haben sie nicht nur Kopfschmerzen vom ganzen verlieren.
    Sondern auch noch Bauchschmerzen von den leckeren Werderlollies mit bitterem Nachgeschmack!:applaus:

    An die weiblichen Ausführer der Aktion: :knutsch:
    An die männlichen Ausführer der Aktion: :beer:
     
  5. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    sehr sehr sehr geile Aktion....auf sowas geniales muss man ja auch erstmal kommen :D
    Hoffe die Lollies haben geschmeckt :knutsch:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibts Bilder von den Lollie-Girls am HH Hbf?
     
  7. ich komm aus dem lachen nicht mehr raus....das sind die Aktionen die wir wollen...also keine Gewalt mehr....der Fun geht nur soooooooooooo ab

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  8. Echt geile Aktion. Respekt an die die das vorbereitet haben.