Bremer Lollies für Hamburger Lutscher!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Der Werderaner, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es Bilder von diesem sensationellen Plakat? Falls ja, bitte reinstellen! :D
     
  2. lari24

    lari24

    Ort:
    Bremen
  3. Richtig geile Aktion!!!:lol: Respekt an die Jungs und Mädels, die das organisiert haben!! Erst in Hamburg unter die HSV-Fans mischen, Lollies verteilen, und dann später im Stadion DIESES Plakat...echt herrlich:D :applaus:
     
  4. Muss man das verstanden haben? :confused:

    Erklär mir das mal bitte einer.
     
  5. :beer:
     
  6. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich hätte auch noch eins!
     
  7. Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

    Super Aktion! :applaus:
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Hi Leute und RESPEKT !!!:tnx::tnx::tnx:

    Habe 20 min grölend in der Ecke gelegen. Wenn ich allein daran denke wie den HSVlern der Lolli wohl heute noch rauf und wieder runter geht. Hach!!!

    By the way, gibts Videos von der Paperkugel Aktion am Stadion? Das wäre mal ne geile Sache! Konnte leider gestern nicht dabei sein.
     
  9. HA HA ihr seid echt die GEISLTEN :lol::lol:
     
  10. http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=12042
    Ganz unten, kein Video, aber nen animiertes Bild.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für ne geile Aktion! Schön gelacht.... :svw_applaus:
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt versteh' ich das auch. :lol: Das Plakat wurde im Fernsehen gezeigt und hab mich die ganze Zeit gefragt, was Frings mit dem HSV zu tun hat... :lol: (Nichts will ich doch mal schwer hoffen ;)).
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Lustige Aktion, Respekt.:D
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Unglaublich gute, kreative Aktionen. Riesen Lob an alle die daran mitgewirkt haben. So etwas ist doch 1000 mal besser als irgendwelche Schlägereien oder so. Weiter so, Leute!
     
  15. Gibts von den ganzen Bannern noch Fotos?
     
  16. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

    :beer::svw_schal::beer:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    http://www.youtube.com/watch?v=_j-OaJKmZvg

    Zum Beispiel :applaus:
     
  18. das war die richtige antwort auf hamburger stunk...respekt und chapeau den ausführenden!!