Bremer Landespokal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich kann heute leider nicht zuschauen, aber ich wünschen den Werder-Frauen viel Spaß und viel Erfolg.
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das war doch mal heute ein unterhaltsames Spiel, dass letztendlich mit 5:4 nach Elfmeterschießen für die erste Mannschaft endete. Vor allem in der ersten Halbzeit war aber die zweite Mannschaft die bessere Mannschaft mit dem besseren Kombinations- und Passspiel und lagen auch zu Recht zur Halbzeit mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit hat die erste Mannschaft dann deutlich mehr Druck gemacht, ohne sich aber wirklich gute Chancen herauszuspielen. Aufgrund des stark zunehmenden Drucks schien der Ausgleich aber nur noch eine Frage der Zeit. Das dieser dann erst kurz vor Schluss fiel, war natürlich sehr glücklich für die erste Mannschaft. Für mich überraschend ging es dann sofort ins Elfmeterschießen, welches dann die erste Mannschaft durch 2 gehaltene Elfmeter für sich entscheiden konnte.

    Wenn die zweite Mannschaft am Sonntag so wie heute spielt, müsste es gegen Niendorf mit einem Punktgewinn und damit dem Erreichen des 2. Platzes in der Relegationsrunde auf jeden Fall klappen.
     
  3. @ y_man
    Es wäre Ihnen zu wünschen,aber vorher müsste Mellendorf in einem relegationsspiel die 2. Liga halten.
    Dann wäre der Platz für einen dritten Aufsteiger frei!
    Gruß Hartmut
     
  4. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    @ y_man,

    gut analysiert.

    Die 1. hat in der 2. Hz. die bessere Kondition ausgenutzt!

    Die 2. hatte Montag ein schweres Spiel, und muss Sonntag auch schon wieder ran, daher war das direkte Elfmeterschiessen nur gut um Kraft für Sonntag zu sparen!
     
  5. Das Endspiel um den Bremer Landespokal findet am

    30.05.2010, 11:00 Uhr in Neustadt statt.

    Der Gegner ist BTS Neustadt.
     
  6. Glückwunsch!=)
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Werder-Frauen haben das Finale um den Bremer Landespokal mit 3:1 gegen BTS Neustadt gewonnen, dazu mein Glückwunsch!
     
  8. Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: