Bremer Landespokal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Erste Runde Sonntag, 31.08.2008
    TuS Komet-Arsten - Geestemünder SC 2 0:1

    Zweite Runde Sonntag, 28.09.2008
    SV Grohn - BTS Neustadt 2
    FC Oberneuland - TS Woltmershausen
    SC Borgfeld - BTS Neustadt 1
    :svw_schal: Werder Bremen 2 - ATSV Sebaldsbrück 1 (11.00 Uhr)
    ATS Buntentor 1 - ATSV Sebaldsbrück 2
    SG Findorff - TV Eiche Horn
    Geestemünder SC 1 - Geestemünder SC 2

    Mittwoch, 01.10.2008 19.00 Uhr
    :svw_schal: Werder Bremen 1 - ATS Buntentor 2

    Dritte Runde Sonntag, 09.11.2008 (acht Mannschaften)

    Halbfinale Sonntag, 19.04.2009

    Finale Sonntag, 03.05.2009 oder an einem Wochentag in der ersten Maihälfte
    Der Sieger des Landespokals der Frauen qualifiziert sich für die erste Runde des DFBVereinspokals
    der Frauen.
     
  2. Ergebnisse 2.Runde:

    SV Grohn 1 - BTS Neustadt 2 0:2 w
    SC Borgfeld 1 - BTS Neustadt 1 0:17
    :svw_applaus: Werder Bremen 2 - ATSV Sebaldsbrück 1 7:0

    FC Oberneuland 1 - TS Woltmershausen 1 0:9
    Geestemünder SC 1 - Geestemünder SC 2 6:0
    SG Findorff 1 - TV Eiche Horn 1 2:1
    ATS Buntentor 1 - ATSV Sebaldsbrück 2 20:0
    ATS Buntentor 2 -:svw_schal: Werder Bremen 1 1:11
     
  3. Die weiteren Spielpaarungen der nächsten Runde stehen auch fest.

    Auf Grund der Spielpaarungen kommt es, wenn alles gut läuft,
    erst im Endspiel zum Aufeinandertreffen unserer beiden Frauenmannschaften!
    :applaus:

    • Sonntag, 09.11.2008 Dritte Runde
      BTS Neustadt 2 - :svw_schal: Werder Bremen 2 11.00 Uhr

      Geestemünder SC 1 - ATS Buntentor 1 12.30 Uhr

      SG Findorff 1 - :svw_applaus: Werder Bremen 1 13.00 Uhr

      BTS Neustadt 1 - TS Woltmershausen 1 15.00 Uhr


    • Sonntag, 19.04.2009 Halbfinale:
      Sieger Geestemünder SC 1 - ATS Buntentor 1 - Sieger BTS Neustadt 2 - :svw_schal:Werder Bremen 2 15.00 Uhr

      Sieger BTS Neustadt 1 - TS Woltmershausen 1 - Sieger SG Findorff 1 - :svw_applaus: Werder Bremen 1 15.00 Uhr

    Wunschfinale:
    :svw_schal: Werder Bremen 2 - Werder Bremen 1 15.00 Uhr :svw_applaus:
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ist doch Super, das die beiden Werder Teams erst im Finale aufeinander Treffen können.

    Super:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hier mal schnell das Ergebniss
    Buntentor II gegen Werder I 1:11
    Unsere Mädels somit in der nächsten Runde.

    Photos gibt es leider keine. Der Platz hatte soviel Licht, das man dort Filme entwickeln konnte, aber keine machen solte.

    mfg
    kats
     
  6. Ack komm, tu doch nicht so, als würdest Du analog fotografieren ;-)

    Kauf Dir lieber ein lichtstarkes Objektiv...
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Nee, mache das schon Digital, aber versuch mal im schwarzen Raum ohne Licht den Fokus einzustellen.:D

    Du gibst mir das Geld :applaus:und ich hole mir ein neues Objektiv, einverstanden?:D:D

    mfg
    kats
     
  8. Ham die in der Hall gespielt und Strom ist ausgefallen oder wie? ;-)


    Was haste denn für ne Kamera (und Objektive)?
     
  9. einfach draufhalten und sehen was draus wird...:p
     
  10. ein weiterer Schritt zum Traumfinale...
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    folgendes Spiel fällt aus, da Findorff Personalprobleme hat und sich auch keine Chance ausrechnet nachdem sie schon 13:0 gegen Werders 2. verloren hat.

    05.11., 19:00 Uhr - SG Findorff - Werder 1. Frauen Abgesagt

    Werder somit also eine Runde weiter.:svw_applaus:

    mfg
    kats
     
  12. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Nachdem sich die 1. Mannschaft schon für die nächste Runde, durch Verzicht des Gegners, qualifizierte, hat sich auch die Zweite Qualifiziert.

    Endstand des Spiels: BTS Neustadt II - Werder Frauen 0:23

    mfg
    kats
     
  13. Noch ein Spiel bis zum Traumfinale!!!:svw_schal:

    ein weiteres Ergebnis: Geestemünder SC 1 - ATS Buntentor 1 1:2

    Damit spielt die Zweite im Halbfinale am Sonntag, 19.04.2009 um 15.00 Uhr bei ATS Buntentor 1.
     
  14. So habe ich es gesehen:


    Die 2. Frauenmannschaft Werder Bremen hat in einem überlegen geführten Spiel gegen BTS Neustadt2, mit 23:0 gewonnen. Die Neustädter hatten nicht den Hauch einer Chance. Werder Bremen war den Gastgeberinnen in allen Punkten überlegen, so das innerhalb von 10min. eine klare 3:0 Führung entstand. Die Grün/Weißen zeigten sich in Spiellaune und boten auch was fürs Auge. Sehenswerte Kombinationen, schnelles Spiel nach vorne bzw. angreifen des Gegners führten dazu das die Neustädter nicht aus ihrer eigenen Hafte heraus kamen und Werder Bremen eine um die andere Chance herausspielte. Konsequenz des von Trainer Thomas Gefken gut eingestellten Teams, zur Halbzeit stand es 13:0.

    Auch in der zweiten Halbzeit lies der Torhunger von Werder Bremen nicht nach und setzten das Spiel so fort wie sie es in der ersten Halbzeit beendet haben. Eine Angriffswelle nach der anderen wurde eingeleitet und die Neustädter waren jetzt völlig überfordert. Sie waren jetzt nur noch darauf bedacht Tore zu verhindern. Aber trotz der guten Moral der Neustädter, es lies sich keine hängen oder gab auf, konnte man es nicht verhindern das die Torlawine von Werder Bremen weiter ging. Denn nach 90min stand es 23:0 für Werder Bremen und die Schiedsrichterin hatte, bis auf zwei Elfmeter nicht viel zu Pfeifen und beendete das Spiel.

    Werder Bremen ist damit souverän eine Runde weiter!!!!! Glückwunsch.
     
  15. Die Spielpaarungen für das Halbfinale stehen fest:

    • Sonntag, 19.4.2009 15.00 Uhr
      ATS Buntentor - :svw_schal: Werder Bremen 2

    • Mittwoch, 22.4.2009 18.30 Uhr
      BTS Neustadt 1 - :svw_applaus: Werder Bremen 1
     
  16. unsere 2.Frauen haben durch ein 2:1 Sieg beim ATS Buntentor das Finale erreicht.

    Schwaches Spiel - keine richtigen Torchancen - schlecht gespielt und doch gewonnen. :mad:

    Schwamm drüber.

    Glückwunsch!

    Bilder wie immer in unserer Bildergalerie.
     
  17. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Die erste hat ihr Pokal Halbfinale mit 11:1 gegen Neustadt gewonnen.
    Da mit kommt es nun zum Finale Werder 1 : Werder 2

    mfg
    kats
     
  18. Das Finale des Landespokals der Frauen wurde nun endlich durch den Frauen- und Mädchenausschuss des BFV terminiert.

    Es findet am Mittwoch, 03.06.2009 um 19.30 Uhr auf Platz 17 auf dem Gelände des Weserstadions statt. Dabei kommt zu einem rein grün-weißen Duell. Beide Frauenteams von Werder Bremen schafften den Einzug ins Finale. Als Heimmannschaft gilt an diesem Abend die zweite Vertretung.

    Wie bei den Herren auch, ist der Pokalsieger der Frauen theoretisch für die erste Runde des DFB-Pokals der neuen Saison qualifiziert. Hier gibt es in diesem Jahr allerdings eine Besonderheit. Die erste Mannschaft von Werder Bremen schaffte in der Meisterschaft der Regionalliga-Nord den Aufstieg in die 2. Bundesliga und ist damit automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert. Da jedoch von einem Verein nur eine Mannschaft teilnahmeberechtigt ist, scheidet Finalgegner Werder 2 als nächstplatzierter Teilnehmer für den DFB-Wettbewerb aus.
    Aus diesem Grunde wurde vom Frauen- und Mädchenausschuss ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Teams, die im Halbfinale unterlagen, geplant. Dies sind der ATS Buntentor und die BTS Neustadt. Da die BTS Neustadt auf die Austragung dieses Spieles verzichtet, ist der ATS Buntentor somit für den DFB-Pokal qualifiziert.

    Glückwunsch an den ATS Buntentor - hoffentlich bekommen die einen attraktiven Gegner zugelost.
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist heute abend eigentlich für Mitglieder freier Eintritt oder muss jeder bezahlen, da es sich um ein Pokalspiel handelt? Platz 17 war ich ja noch nie, der muss ja eigentlich auch mal gesetzt werden!
     
  20. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    ich kann mir nicht denken, das es Eintritt kostet.

    mfg
    kats