Bremer Freimarkt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 14. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aber solange waren die auch nimmer da...so bis 23:30 oder so. Die armen, kleinen Jungs müssen ja zeitig Bubu machen :lol:
     
  3. Also Merte hab ich noch gegen Mitternacht in der Halle gesehen ;)
     
  4. :wall::wall::wall:

    "Verehrung" schön und gut, aber das geht mir zu weit! Unsere Jungs sind doch keine Popstars, die auf iwelchen Bühnen gefeiert werden müssen... Fehlt nur noch das Slips und BH's auf die Stage geschmissen werden, und Transparente mit "Ich will ein Kind von dir" Sprüchen hochgehalten werden...
    Sorry
     
  5. Darum ging es doch gar nicht. Sie waren selbst einer Einladung des Bayernzelt-Betreibers gefolgt und haben ihre eigene Freimarkftsfeier gemacht. Dass sie sich dann für fünf Minuten in einem Zelt voller Werderfans kurz auf der Bühne zeigen ist doch wirklich was sehr Naheliegendes.
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Und hat auch schon seit einigen Jahren Tradition...
    Man kann auch immer was zum meckern finden... =)
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    also ich würde so ein Transparent nehmen. Hat jemand zufällig eins da?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, ich dachte du produzierst eher ein Brüderchen für Diego......
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der war ja auch nicht zu übersehen auf dem Tisch :lol:
    Meine Aussage war aber auch nicht 100% ernst gemeint, denn ich hab jetzt auch nicht alle 2min auf die Uhr geschaut ;)
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Die meisten sind danach schnurstraks in die Halle 7 gegangen, soweit ich weiß. :)
     
  11. Ich sehe, Du warst noch nie im Özil-Thread.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So wie jeder als im Bayernzelt zu war, oder ;)
     
  13. Tuti

    Tuti

    Ort:
    NULL
    Am Freitag trete ich dort im bayernzelt als Banjee auf, wäre klasse, wenn wir da auch ne Werder Party starten könnten, los gehts um 21 uhr!!!

    freue mich auf Euch (die die mich noch kennen)

    Tuti
     
  14. Dann nutze ich mal diesen Thread, um Werbung für die größte Altstadtkirmes Europas zu machen, der Allerheiligenkirmes in Soest. :)

    Infos hier!!!
     
  15. Da wollen wir es mal mit Otto Waalkes halten Karl SOEST- Prost!:lol:
     
  16. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie jedes Jahr walte ich meines Amtes:

    Vom 15.10.2010 - 31.10.2010 herscht in Bremen wieder Jubel, Trubel und Heiterkeit, wenn bremens 5. Jahreszeit anbricht. In nur noch zehn Tagen findet eines der ältesten Volksfeste deutschlands zum 975. mal statt.

    Zur Freimarktszeit hat der Ruhmreiche insgesamt 2 Heimspiele. Am Sa. den 16.10 gegen Freiburg und am Sa. den 30.10 gegen Nürnberg.

    Hier könnt ihr euch über Zuckerwatte, Backfisch, Pils, Autoscooter,
    Break Dancer, Freimarktsumzug, Flirts, Bratwürste, Plastikspinnen, Bayernzelt, Sponge Bob, Halle 7, Loopingbahn, Luftballons, Kajüte, Moorkate, weitere Pinten, betrunkene Menschen, Freimarktsumzug, Mickie Krause, Freimarktsbeerdigung und alles Weitere austauschen.

    Hier einige Links zum Freimarkt:

    www.freimarkt.de

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bremer_Freimarkt

    www.halle-7.de


    Aufgrund des engen Spielplans und der Spiele am Mi. den 20.10 in Enschede und am Di. den 26.10 in München (DFB-Pokal) wird es, so denke ich, für den alljährlichen Freimarktsbummel der Mannschaft schwierig werden. Eigentlich könnte der Auftritt nur am So. den 17.10 zum Frühschoppen stattfinden - jedenfalls von meinem Zeitgefühl. Mal gucken....
     
  18. In der BILD Bremen von heute steht ein Artikel, dass die Mannschaft dieses Jahr nicht zum Freimarkt gehen wird. Der Terminplan ist zu eng.
     
  19. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, ich hab´ es befürchtet. Schade, gerade für die Fans und die Neuzugänge.