Bremer Freimarkt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 14. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. absolut!

    Das abgefahrenste Erlebnis für mich hatte ich in Japan: Quallen.

    Was soll ich sagen? War lecker - ganz ehrlich
     

  2. Krokodil meinst Du? Ja, durchaus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ich meine Freundin kennenlernte war die auch auf dem Trip, "iiih, wie kann man Pferd essen, die schönen Tiere, die kann man doch nicht schlachten, um sich davon zu ernähren". Jetzt isst sie das auch gern.
    Ich bin so ziemlich so tierfreundlich, wie man nur sein kann, aber essen tu ich alles, was mir schmeckt. Wem's nicht schmeckt der soll's halt sein lassen, aber diese Ethikschiene von wegen, das Pferd ist kein schlachtenswertes Tier, das finde ich albern. Nur weil's eleganter ist als ein Schwein soll's nicht gegessen werden? :stirn:

    Edit: Okay, auf dem Nachhauseweg ist mir das noch mal durch den Kopf gegangen. Hund würde ich glaubeich auch nicht essen, so als Hundenarr. Insofern relativiere ich meine Meinung oben ein bisschen :).
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Neben zahlreichen Fressbuden und Halle 7 gibt`s da auch noch ein paar Fahrgeschäfte.... :D
     
  5. Auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass um die Freimarktzeit nur ein Heimspiel ist, ich hätte gern beides miteinander verbunden. So wirds halt jetzt später .... und ohne Freimarkt!
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht noch ein Grund mehr, um am Samstag nach dem Spiel zum Freimarkt zu gehen:

    Die Mannschaft kommt Samstagabend ins Bayernzelt und die Neulinge müssen traditionsgemäß den Takt für die Kapelle angeben. Ob Boro auch den Taktstock schwingen muss???? Und was ist mit Pizarro????

    Mit einer offiziellen Quelle kann ich noch nicht dienen, aber es stand im heutigen Weser-Kurier.
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für das hätte ich sogar meine tiefste Abneigung gegen Bierzelte überwunden...
     
  9. Wieso? Am 28.10. kommt der FCK zum Pokal. Da ist immer noch FM. Nur halt kein Wochenende.;)
     
  10. Heute schön Bayernzelt und danach Halle7. Megamäßig! :applaus:
     
  11. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    gönn dir :svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Hui, not bad. Abend kann sich sehen lassen! ;)

    Maß kostet im übrigen 11,20 inkl. PFAND - aber Vorsicht, Kleingeld bereithalten, weil die Kollegen vom Tresen dieses nicht hatten und teilweise kein Pfand zurückgeben "konnten".

    Halle7 war, wie gesagt, auch megamäßig. :knutsch:
     
  13. Joa, wenn ich mich beamen könnte (698), würde es schon klappen ..... :beer:
     
  14. Mensch, heute wär ich dann doch echt gern im Bayernzelt=) Hoffentlich gibt es Videomaterial;)
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    War nicht wirklich spannend. Ich hab' gefilmt mit meiner Kamera, aber da ich mich so bemühen musste, au der Bank stehen zu bleiben, ist das ganze SEHR verwackelt. ;)

    Die Mannschaft kam, wir haben Tim Wiese ein Lied gesungen ("Jogi Löhööw, Joogi Lööhöööw, weißt du nicht? Weißt du nicht? Wiese ist der beste! Wiese ist der beste! Torhüter - Torhüter!"), die Mannschaft wurde ganz kurz interviewt und dann haben sie Lebenslang grün-weiß gesungen, die Menge mit Schals und Süßigkeiten abgeschmissen und dann sind sie wieder gegangen ;)

    Edit: Ich nehme an, dass sie noch länger DA waren, ein Teil immer noch da IST vielleicht, aber das war der "offizielle" Teil auf der Bühne ;)
     
  16. :beer:

    Cool, danke für den Bericht. Gut, das hätte ich mir jetzt auch etwas länger vorgestellt, das ganze, aber trotzdem: toll!
     
  17. Jap, vielen Dank;)
    Die sind bestimmt dann VIP gegangen und Aftershowparty gefeiert!!!
    Die Party haben sie sich heute verdient! Klasse WERDER-Tag=)
    100%WERDER
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, hier jetzt das Video. Ich nehme an, dass noch welche kommen, die "nicht ganz" so verwackelt sind, aber wie gesagt, ich musste mich sehr bemühen, auf der Bank stehen zu bleiben. :p

    http://www.youtube.com/watch?v=fH9HNw0cQMU