Bremer Freimarkt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 14. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So eins in bunt gabs auch auf dem Kramermarkt in Oldenburg hab unten gestanden und etwa so geguckt :unfassbar:
     
  2. corox

    corox Guest

    Also dieses Jahr habe ich sowas dort nicht gesehen.

    Ich war am Sonntag da und musste recht schnell wieder weg. Mich macht das mittlerweile so dermaßen wütend, wenn irgendwelche Leute einfach mittendrin stehen bleiben um sich irgendnen Fahrgeschäft anzuschauen, das ich mich nur mit größter Anstrengung davor Bremsen kann sie aus dem Weg zu schubsen.

    Kann man sich nicht irgendwo an den Rand stellen wenn man sich was anschauen will?

    ---
    Allerdings kamen mir die Preise dieses Jahr gar nicht so hoch vor. 4,5€ fürn Bier und ne Cola fand ich völlig ok. Habe aber wieder über 20€ verfressen und musste anschließend doch noch was beim Scharfrichter essen.
     
  3. Datt geht sowieso immer :D
     
  4. Roy

    Roy

    Ort:
    NULL
    Sehr geehrte Leser,

    Seit mehr als vier Jahren suche ich (Holländer) nach Videoaufnahmen vom Bremer Freimarktsumzug 1984, bisher ohne Resultat. Wer weiss wer diese Aufnahmen haben könnte? Ich gebe eine gute Belohnung!
    royvisscherwoerden@gmail.com
     
  5. Versuch es mal bei unserem Fernsehsender, Radio Bremen.

    Telefon 0049-421 2460


    Vielleicht haben die was im Archiv.
     
  6. Roy

    Roy

    Ort:
    NULL
    Das habe ich schon gemacht, leider keine Aufnahmen. Trotzdem Danke!