Bremer Freimarkt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 14. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :wink:
    Kurz gegoogelt und zack:
    Freimarkt 2014

    Keine Ursache....

    (Okay, da stehe Reservierung für Freimarkt 2013, kannst aber mal anfragen, ob man da auch schon f. 2014 reservieren kann)
     
  2. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jo den Link hatte ich auch gefunden.....

    Und welches Zelt ist am besten? Sollte man Freitags abends, Samstags? Spiel ist ja auch noch nicht terminiert.
    So ratlos wie zuvor, aber danke der Hilfe :wink:
     
  3. Es geht wieder los…endlich! Heute schön eine Runde zum Schlemmen und Feuerwerk-Bestaunen, morgen dann eine Runde mit Essen und 1-2 Bierchen (Frustsaufen?) nach dem Bayern-Spiel.
     
  4. Es gab doch mal diese Serie, dass Werder eine bestimmte Anzahl an Freimarkt-Heimspielen nicht verloren hat. Ist die eigentlich noch aktuell oder ist die in den letzten Jahren schon gerissen? (dann wird sie spätestens morgen reißen...)
     
  5. Letztes Jahr hat Ujah in Bremen getroffen…noch Fragen!?! :D

    Davor gab es übrigens ein 0:6 in München, am letzten Freimarktswochenende den Sieg in Mainz.

    Schon komisch, dass Bayern und Mainz auch im letzten Jahr zu dieser Zeit unsere Gegner waren, wobei wir den Sieg in Mainz natürlich wieder gerne mitnehmen können. Vielleicht begründet das ja eine neue Tradition. :)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gefühlt muß das Mitte der 1980er gewesen sein...;)
     
  7. War schon kemand von euch auf dem Freimarkt? Gibt es dieses Mal dieses Hochkarussell? :bier:
     
  8. fubakathi

    fubakathi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Ich war schon. Meinst du dieses Kettenkarussell in größerer Höhe? Das hab ich nicht gesehen.
     
  9. JA, das meinte ich. Schade ... anscheinend ist das nie auf dem Freimarkt. :(
     
  10. pffff, das Nonplusultra steht in Wien.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
  12. Echt? Ich war letztes Jahr auch dort, habs aber nicht gesehen, nur ein vergleichsweise kleines Kettenkarussell.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, gefahren bin ich definitiv noch mit dem richtig großen, aber es kann halt auch der Weihnachtsmarkt gewesen sein, denn übersehen kann man das Ding ja eigentlich nicht.
     
  14. Eben.
    Und, wie war das?
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Tolle Sicht über die Stadt, es war echt cool...im Verlauf dann im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  16. das transportable (Wiesn, Freimarkt, Wasn, etc...) ist 55m hoch, das fest installierte im Prater stolze 117m.
     
  17. :unfassbar:

    Wahnsinn!