Bremer Freimarkt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 14. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Karl Ransaier?
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mehmet Scholl! Der hat sich da ein Kettenkarussell gekauft.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiß es, ich weiße es:applaus:
     
  4. Die würdest DU vielleicht gerne getroffen haben! ;)

    Peggy ist ganz nah dran! :D
     
  5. Thomas Schaaf mit'm Fischbrötchen :tnx:
     
  6. Die Aussage war doch, wie kann es sein, dass man jemanden unter soo vielen Menschen trifft, mit dem man NICHT verabredet war! :bier:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also Peggy :D
    Sonst wüsste sie es ja nicht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    das es jemand ist, den jeder kennen muss hat keiner gesagt:p
     
  9. :confused:

    Peggy war aber nicht hier!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FAST richtig:grinsen:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der thread muss bald ins Games Forum verschoben werden.
    Peggys Tante?
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    STIIIIMMT!
    Peggy war ja gar nich hier .... dann wars FF. :O
     
  13. Friedhelm Funkel?
     
  14. Kenn ich Friedhelm Funkel? :ugly:


    Nö, wir haben sogar n'Bier zusammen getrunken. Würd ich mit Furunkel nicht machen!
     
  15. 0406?
     
  16. Ich war zwar Samstag aufm Freimarkt, aber ich wüsste nicht, dass ich mit Stürmi ein Bier getrunken hätte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Masa hats ja auch schon aufgelöst wer es war:grinsen:
     
  18. Dieter Eilts!? ;)
     
  19. Mit eisendieter würde ich ja schon gern mal ein Bier trinken, aber er ist ja IMMER SO BESCHÄFTIGT!!!!! :O
     
  20. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin,

    nachdem wir jahrelang in diversen Staedten unsere jaehrlcihe Fanclubtour gemacht haben, sind wir dieses Jahr in Bremen. Wir sind vom 24.-26.10 in Bremen.
    Hat jemand einen Tipp, welches Zelt man auf alle Faelle besuchen sollte bzw. wie man an Tickets kommt etc.
    Wir sind ca. 12-14 Leute

    Vielen Dank fuer eure Hilfe :wink: