Bremer Freimarkt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 14. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schätze mal so (ohne Gewähr) um 19 Uhr herum. Im Weser-Kurier und auf der homepage der Bayernfesthalle bin ich leider nicht fündig geworden.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huch, so früh schon? Ich sitz noch im Schlafanzug in Paderborn... da muss ich mich ja lieber gleich mal in den Zug setzen... :p
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geplant 19:30. Aus meiner Erfahrung würde ich mal sagen, sie sind dann so gegen 9 oder halb10 da :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info :tnx:
    Dann dürfte mein Zug mit Ankunft um 17:00 Uhr ja sogar noch aussreichen, um nach hause zu fahren, Sachen abzuwerfen und nen Kaffee zu trinken. Das hört sich SEHR gut an! :grinsen:
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geplant ab 19:30 Uhr stimmt, habe ich eben in der Zeitung gelesen. Die Boxen in der Bayernfesthalle sind auch nicht reservierbar, weil da die Spieler sitzen.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist dann aber nicht meine Schuld, wenn sie überraschenderweise doch pünktlich um 19:30 da sein sollten und du es dann verpasst, oder so :D

    Ich kann leider nicht, muss arbeiten :( Andererseits hat sich das vor zwei Jahren, als ich da war, auch eigentlich null komma null gelohnt. Stundenlang sauschlechte Musik im Bayernzelt (Bierzelt-Musik eben, so gar nicht meins), total überfüllt und keinen wirklichen Sitzplatz und dann haben die Spieler einmal Lebenslang grün-weiß "gesungen" und sind wieder gegangen…

    Ich hoffe mal für euch, dass sichd das heute abend mehr lohnt :)
     
  7. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Laut werder.de fängt es auch erst um 20.15 Uhr an. Mal schauen. :D
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ich denke mehr wird es nicht, aber ich will es trotzdem einmal in meine Leben gesehen. :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben heute auch nur eben gesungen, war aber ganz putzig und ich hab es bisher nie geschafft, mir das anzugucken, muss man dann ja doch mal gemacht haben.
    Wir hatten aber auch nen guten Sitzplatz, trotz schlimmer Musik ließ es sich auf nen Bierchen dann doch ganz gut aushalten und dann haben die auch recht pünktlich angefangen ;)
     
  10. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich weiß gar nicht was du wegen der Musik zu meckern hast :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekomme ich einen ab? :D
    Hast du denn auch den WindWaker Link gesehen?! DEN will ich haben! :applaus:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann bestelle ihn wie ich aus Japan. :D
    Und nein. Die sind für meine Angebetete reserviert. xD
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann gib mal bitte den Link für Link. :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. Wie sieht denn das aus ein Tisch zu bekommen im Bayernzelt unter Woche (z.B. heute :cool:)?

    20h ist doch sicher noch möglich, oder?
    Hab es leider die letzten Jahre versäumt im Bayernzelt ein durch den Tisch zu hauen und das wollte ich heute in größerer Runde endlich mal Nachholen! ;)
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  20. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der 976. Bremer Freimarkt hätte der perfekte Freimarkt werden können. Seit Freimarktsbeginn hat es nicht einmal geregnet, höchstes ein- oder zweimal morgens, aber nicht während der Freimarkt seine Pforten geöffnet hat und das ist wirklich fast so selten wie eine Sonnenfinsternis.

    Und nun ist gestern Abend so ein Unglück geschehen. Ich hoffe so sehr, dass alle Verletzten wieder gesund werden und durch den Unfall keine bleibenden Schäden erleiden.