Bremen - Köln 2.5.09, erster Stadionbesuch !

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JunoReactor, 10. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    Ich möchte zum Spiel Bremen gegen Köln am 2.5 in Köln. Da es Mein Erstes Bundesliga Spiel überhaupt ist und ich noch nie in diesem Stadion war habe ich paar fragen dazu.

    Ich möchte ein Sitzplatz am besten Ost oder West Kurve.
    http://www.fc-koeln.de/fileadmin/us...intrittskarten_2008_2009_Stuttgart_Bremen.pdf


    Nun wollte jetzt für 37 Euro ein Ticket kaufen.

    Meine frage ist wo man die bessere Sicht hat. Mit diesem Ticket habe ich zugang zum Block W2,12, W7, oder W17.

    Welchen Block Empfehlt ihr mir ?
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe mal davon aus, dass du Werder-Fan bist!? :svw_applaus:

    Dann empfehle ich dir W7 oder W17, weil du dann näher am Gästeblock bist, und von diesen Blöcken aus direkt auf den Bremer Anhang gucken kannst. Hin und wieder kannst du dann mit der Zunge schnallen... :D

    grün wie Gras und weiß wie Schnee
    :svw_schal:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Achtung, der Termin ist noch nicht geanu festgelegt, es kann auch der 1. o. 3.5 sein. Mir wäre der Sonntag recht, spart mir ne nacht im Hotel
     
  4. Ja bin Werder fan. Aber bin jemand der eher im Inneren mitfeiert. Also hat man bei W7 Eine gute übersicht auf das Feld ?
     
  5. die sicht aufs feld ist wohl in w7 und w2 relativ gleich
     
  6. Danke für die Antworten. Dan hoffe ich mal das ich Werder Glück bringen werde :D