Bremen Arena?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Morgulan, 12. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man auf der Homepage dem Link News und Termine - Termine - Terminüberblick folgt, dann findet der Tag der Fans in diesem Jahr in der Bremen Arena statt. Ich gehe davon aus, dass damit das Weserstadion gemeint ist, denn eine Bremen Arena kenne ich nicht.

    Nun die Frage: Wird das Weserstadion doch umbenannt und die Admins der Homepage wissen mal wieder mehr als wir oder war das irgendein Praktikant, der noch nicht mitbekommen hat, wo er arbeitet?

    P.S.: Wenn bereits an anderer Stelle geklärt, dann bitte verschieben oder löschen.

    Edit: Asche über mein Haupt. Naja, es war vor 9 Uhr am Samstag, da kann das passieren.
    @ Mods: Bitte löschen! Es war nie da.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. ja is der awd dome
     
  4. Das Ding heisst nicht mehr AWD Dome seit der Vertrag mit dem AWD nicht weiter verlängert wurde.
    Irgenwelche schlauen Werbefuzzis dachten dann das der urprüngliche Name "Stadthalle" wohl nicht trendy genug wäre und haben sich dann für "Bremen Arena" entschieden.
    :stirn:
    Bleibt nur zu hoffen das der Tag der Fans etwas besser organisiert wird als im letzten Jahr als einige gar nicht mehr in die STADTHALLE `reingekommen sind.
     
  5. Finds' aber nicht so schlimm wie AWD Dome. Auch wenn es natürlich Schwachsinn ist.
     
  6. Stadthalle ist richtig. AWD Dome und Bremen Arena ist so ein neumodischer Kokolores.
     
  7. SO können wir uns schon mal umgewöhnen:
    Alt: WESERSTADION
    Neu: EWE-ARENA
    Nur eine Frage der Zeit:stirn:
     
  8. Und wenn werder durch das Geld erfolgreich fußballspielt ist das wieso jedem scheiß egal!
     
  9. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Bleibt doch mal ganz locker. Werder hat den Namen bis jetzt noch nicht verkauft, obwohl es die perfekte Gelegenheit gewesen wäre mit dem Umbau. Und auch KA hat immer wieder betohnt den Nmane nnicht verkaufen zu wollen, es sei den man ist in einer wirtschaftlichen Notsituation (was Werder ja zum Glück nicht ist). Und ich glaube KA. Also bevor ihr hier schon wieder auf die Mauern steigt, lasst doch die Kirche im Dorf und seit froh das Werder einer der wenigen Vereine ist, der versucht n icht seine gesamte Tradition zu verscherbeln.
    P.S. Sollte es zu einer Umbennung kommen bin ich sofort bei den Protesten dabei, aber vorher sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich finde "Bremen Arena" einen guten Namen.

    Der Begriff "Stadthalle" ist bei mir nämlich eher negativ besetzt, die Stadthalle in meinem Wohnort ist nämlich einfach eine große Turnhalle mit einer Bühne an einer Seite.
     
  11. :wall:
     
  12. Ich versteh die Aufregung nicht. Als ob man uns zwingen würde das Stadion anders zu nennen. Hängt da halt ne Leuchtreklame mehr am Stadion... die Ostkurve hies ja auch schon einige Jahre Kraftfoods Ostkurve, hat am ende keiner gemerkt.
     
  13. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn, dann: EWEserstadion oder EWE-Weserstadion, ich denke der traditionelle Name wird weiterhin im "neuen" Namen enthalten sein...
     
  14. Ich bin ja immer noch für das
    EWEser-Stadion