Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :)Kumbela ist ja ablösefrei nach der Saison. Mal sehen welcher Bundesligist ihn sich schnappt. Glaube kaum dass er in Braunschweig bleiben wird. Selbst beim Aufstieg.
    Los Baumi hol uns den Kumbela
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ne lass mal lieber, der würde uns genauso wenig weiter bringen wie ein Occean. Es gibt einfach 2.Ligaspieler die es in der 1.Liga nicht bringen. Wenn Kumbela überhaupt in der 1. Liga einigermassen was zeigen kann dann nur in seiner vertrauten Umgebung.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch, auch das erste Rückrundenspiel in Paderborn gewonnen.

    Die kommen mit großen Schritten in die 1. Bundesliga! Freut mich irgend wie weil ich demnächst direkt neben dem Stadion anfange zu arbeiten und somit vielleicht mal wieder eine gute Gelegenheit mehr habe ein Auswärtssspiel von Werder zu sehen! :applaus:
     
  5. Nein, der soll man bei meiner 2. Lieblingsmannschaft bleiben. Bei WERDER würde er sicher nicht diese wichtige Rolle spielen wie bei Eintracht.


    Eintracht: Go for GOLD!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Was ein geiles Team:applaus: . Mit der Eingespieltheit und Souveränität dieser Truppe können sie auch in der Bundesliga bestehen.
     
  7. Respekt für Lieberknecht, der, wie ich gestern gehört habe, in seiner 5jährigen Tätigkeit in Braunschweig, 24 Spieler des jetzigen Kaders geholt hat (also quasi den ganzen Kader zusammengestellt hat) und dafür hat man insgesamt nur 300.000 Euro ausgegeben.

    So einem Verein gönnt man doch einfach den Aufstieg. Obs für Liga1 reicht, bezweifle ich jedoch stark.
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn Braunschweig clever ist, wissen sie das auch und nehmen das Geld mit was sie in der 1. Liga mehr bekommen, um danach ein weiteres Jahr in der 2. Liga ihre Substanz zu erhöhen und stärker wieder aufzusteigen.

    So hat es Freiburg die ersten Jahre auch gemacht und mittlerweile gehören sie in die 1. Liga wie Matthäus zu RTL Exklusiv ;)
     
  9. Nicht schwächeln. Der Weg nach oben ist noch lang ............
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: ...und beschwerlich! :(

    Gestern haben sie aber, ohne ihre beiden Top-Torjäger, eine tolle Moral bewiesen und verdient diesen einen Punkt gerettet. Das ist "Sieger-Mentatlität"! :daumen:
     
  11. Sehe ich auch so. Immerhin haben sie nicht gegen den letzten 1 Punkt geholt sondern gegen den 5. . :daumen:
     
  12. Los, meine Eintracht!

    Heute 3 P und es wird was !

    :applaus::applaus:
     
  13. Heute ein Sieg für Braunschweig wäre super :)
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Schlecht gespielt, trotzdem gewonne. So steigt man auf :applaus:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ganz bitter für den VFL heute.Aber so ist Fussball.Freue mich auch für den BTSV.Tolle Stimmung haben die Fans hier gemacht! :daumen:
     
  16. Sieg gegen Dynamo! Die Eintracht ist auf dem Weg ins Oberhaus nicht mehr aufzuhalten!

    :dafür:
     
  17. Was dort für eine Arbeit geleistet wird ist absolut fantastisch.Deren Ausgaben für Transfers in den letzten Jahren sind extrem niedrig(keine höhere Ablöse als 500.000).Lieberknecht hat da mit wenig Geld eine grandiose Truppe zusammengestellt.Freut mich sehr diesen geilen Verein nächstes Jahr wieder in der 1.Bundesliga zu sehen,auch wenn sie gegen Werder natürlich trotzdem verlieren sollen.
     


  18. Jo, ist richtig. Auch wenn sie sich jetzt ein bisschen quälen, aber das klappt.

    gegen WERDER dürfen sie ruhig beide Male unentschieden spielen, den Rest können sie auch gewinnen.:D

    Ich habe viele Jahre in BS gelebt und sie noch in der 1. BuLi gesehen. Das waren noch tolle Tage. (Daraus kann man schon sehen, dass ich schon etwas älter bin ........:ugly:)
     
  19. Ich kann mich als Osnabrücker immer an Top-Duelle erinnern, egal, ob es die damalige Regionalliga, 3. Liga oder 2.Liga war, Hütte war immer voll...
    Chapeau!...kann man nur sagen. Was dort aufgebaut wurde mit Sponsorenpool etc. über Jahre kann derzeit hier nur als Vorlage dienen. Haben sie richtig gut gemacht. Ich glaube ich würde sogar mal hinfahren und mir mal ein Match gegen H oder WOB ansehen...
     
  20. Mein Verein aus der alten Heimat, Gründungsmitglied der Bundesliga, steigt wieder auf! wenn sie überhaupt noch auf Werder treffen sollten in der kommenden Saison in BL1 hoffe ich grundsätzlich auf zwei Unentschieden, bei prekärer Lage auch gern auf einen Dreier für die Mannschaft in Bredouille.
    Lieberknecht hat es grandios verstanden eine tolle Truppe zusammenzustellen und sie haben mit allen wichtigen Spielern einschl. Kumbela verlängert. Noch 3-4 Siege und der Drops ist gelutscht.
    Das alte und ewige Niedersachsenderby gegen 96 wird zu neuem Leben erweckt und hoffentlich so enden wie früher meist, einem Sieg für BS.