Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer hat denn was von Kriegsgebiet gesagt? Es geht nur darum, das man eher mitreden kann wenn man live vor Ort ist.
     
  2. Mit meinem Post (Zitat "...klingt ja schon fast so wie Kriegsgebiet") hab ich nicht behauptet, dass du das so definierst. Dein Post("Ach und Janer, zieh erstmal 200KM gen Süd-Osten um hier mitzureden..."), gerade im Bezug auf deine vorherigen Äußerungen, klingt aber schon ein wenig in diese Richtung... jedenfalls für mich.


    100% agree...
     
  3. Erstellt doch bitte einen Thread über mich, aber haltet diesen hier für unsere Eintracht frei.


    Hate it or love it, the underdogs on top. 3:0. 3. Platz. War am Samstag leider verhindert und konnte nicht ins Stadion. Soll aber ein sehr geiles Spiel gewesen sein - zumindest die erste Halbzeit.
     
  4. 1:0 Führung reicht nicht zum Sieg. FCCZJ bezwingt die Löwen.

    Jena. Bereits früh brachte Fiat-Florian Banser die Blau-Gelben mit einem Kopfballtor in Führung (8.), aber die Jenaer schlugen in Person von Soufian Benyamina (29.) und Michael Gadarwski (39.) zu und stellten den 2:1 Endstand her. Somit musste die Eintracht die erste Pflichtspiel-Niederlage in 2010 hinnehmen.


    quelle: eintracht.com
     
  5. es wird dies Jahr wieder nix!!

    Platz 3 ist zwar noch drin, aber dann muss BS gewinnen und Ingolstadt zu Hause gegen Sandhausen verlieren.

    Aber das kann man wohl knicken!! :mad:
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Schade, schade, aber mal ehrlich, wer hätte denn vor der Saison gedacht, dass der BTSV auch nur ansatzweise um den Aufstieg mitspielt? Ich bin nichts desto trotz glücklich über die gesamte Saison und freue mich auf den Saisonabschluss live im Stadion :)
     
  7. Ja, mag wohl sein! Aber wenn man sieht, welche Chance dieses Jahr da war, dann kann man sich schon ärgern! Nächtes Jahr dort erst mal wieder hin kommen!
     
  8. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :sing: Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr :applaus::applaus::applaus:

    Glückwunsch zum Aufstieg :svw_applaus:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gefällt Mir :thumb:
     
  10. Auch von mir Glückwunsch!!! :applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch an den BTSV! :thumb:
     
  12. glückwunsch

    find ich gut
     
  13. Meine Eintracht ist zurück in Liga 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  14. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön!

    Hoffen wir mal, dass Osna auch drin bleibt, dann haben wir schöne Niedersachsenderbys mit Osna, Braunschweig und VW nächste Saison ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch nach Braunschweig für einen souveränen Aufstieg. :applaus:
     
  16. Wird Zeit. dass meine Eintracht mal wieder aus der Versenkung des Forums auftaucht.

    Gut habt sie das gestern gemacht. Bei den Greuther Fürthern auswärts gewonnen! Klasse.

    Überhaupt muss ich sagen, dass sie bisher eine tolle Saison spielen und mir sehr gut mithalten.

    Weiter so!

    :thumb: