Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, ein Spiel alleine sagt nun gar nichts über die Qualität eines Trainers aus, so peinlich es auch ist, sich am zweitletzten Spieltag als Zweiter vom Zweitletzten 0:6 abfiedeln zu lassen. Ein Otto Rehhagel hat sogar mal 0:12 verloren und wurde trotzdem ein Erfolgstrainer.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Freilos für den 16. der 1. Liga. Und das nicht wegen dem Ergebnis von heute.

    Ich habe noch deren Gesang vom Testkick im Ohr: "Wir steigen auf und ihr steigt ab".
     
  3. Ein Lieberknecht wird niemals annähernd an einen Rehagel herankommen. BS hat eine Passquote in der Saison (!!!) von 60-70%. Das spiegelt sich auch auf dem Platz in puncto Spielkultur wider. Das die damit unter die ersten 3 gekommen sind, ist die eigentliche Sensation.
    Nun hat mit dem heutigen Spieltag das Thema Liga 1 ohnehin einen schweren irreparablen Schaden abbekommen. Meine persönliche Meinung ist, dass sie sich davon nicht erholen werden. Aber man kann sich auch täuschen...
     
  4. Wer mit dem Kader nur an den Aufstiegsplätzen schnuppert, hat schon ein riesiges Lob verdient.

    Der Fußball ist oft grausam und hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt. Aber bei der Qualität im Kader kein Wunder.
    Habe das Spiel gegen die Stadt die es nicht gibt nicht gesehen. Vielleicht hat die Eintracht versucht das Spiel zu machen und ist mit den eigenen Waffen geschlagen worden.
    Bedenklich ist nur, dass die Mannschaft dann so zusammengebrochen ist.

    Für die Reli mache ich mir keine Gedanken, die werden mit Mann und Maus gegen die Stellinger (Hoffentlich) verteidigen
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Sympathien in der Relegation waren eindeutig für Braunschweig. Aber wenn man sieht, wie sich einige "Fans" während und nach dem Spiel daneben benommen haben, bin ich froh, dass sie in Liga zwei bleiben. Ich hoffe, der DFB greift hart durch und wünsche dem Ordner mit dem Knalltrauma gute Besserung.
     
  6. Es ist leider nicht das erste Mal, das Braunschweiger "Fans" in dieser Hinsicht auffällig werden (Derby gegen Hannover 96).

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Gelb in den Vereinsfarben zu Aggressivität und rechtem Gedankengut führt (siehe auch Dresden und Dortmund)

    :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und weg ist er
     
  8. Zurück in Liga 2

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Brummsel und rudi1980 gefällt das.
  9. Wenig überraschend: Eintracht trennt sich nach nur 11 Spielen von Trainer Jens Härtel.
    Eintracht steht mit nur 5 Punkten auf Platz 18 der 2. Liga.

    Hoffentlich wird es bald besser werden, den BS muss in Liga 2 bleiben.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Es hängt viel zu viel von Ujah ab.

    Eintracht müsste sich, meiner Meinung nach, dringend im Sturm verstärken, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Sicher hängt vieles von Ujah ab. Aber ein Spieler allein kann nicht die Lösung sein. In der letzten Saison hat Ujah auch nicht so oft gespielt, und trotzdem lief es insgesamt besser. Aber für diese Saison hat es keine Verbesserungen im Kader gegeben. Pherai ist an den HSV abgegeben worden, wo er jetzt eine Nebenrolle spielt. Der Junge hatte sich sicherlich mehr von dem Wechsel erhofft.
    Ein Fehler war sicher die Entlassung des Trainers Schiele am Ende der Saison. Härtel passt offensichtlich nicht zur Eintracht.
     
  12. Ja, richtig, Pherai hat getroffen, wenn Ujah nicht dabei war. Für Pherai gab es aber keinen Ersatz. In dieser Saison ist Ujah eigentlich der einzige Knipser. Insofern hängt beim BTSV schon viel, zu viel von ihm allein ab.
    Jetzt fällt auch er lange aus. Insofern muss Eintracht im Sturm dringend reagieren.

    Ja, die Entlassung Schieles habe ich auch nicht verstanden. Aber, Härtel ist an sich kein Schlechter. Mal schauen, wen sie jetzt holen.
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Scherning ist neuer Eintracht Trainer. Vorher war er beim VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld.
    Der nächste Gegner der Eintracht ist Osnabrück. 18. gegen 17. Also Not gegen Elend.
    :ugly:
     
    meister4ever gefällt das.