Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Spitze!!

    Weiter so!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Sehr, sehr geiles Spiel, danke Jungs :daumen:
     
  3. War wirklich eine sehr starke Leistung.
    Zweikampfstark wie Sau war die Mannschaft heute.
    Mich würde es nicht wundern wenn Braunschweig noch kurz vor Schluss dem "Tod von der Schippe springt" und sich mindestens auf den Relegationsplatz rettet.
    Den würde ich es auch zutrauen das Duell gegen den Zweitligisten zu gewinnen, weil die Einstellung einfach stimmt.
     
  4. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :tnx:Eintracht.
    Endlich habt Ihr diesen überheblichen 9:ugly:6 :ugly:Spielern gezeigt, wer in die BULI gehört.
    Schönes Spiel von Euch und verdient gewonnen. :tnx:
    So kommt Ihr hoffentlich noch auf einen Reli Platz oder schaft sogar die Sensation des direkten Klassenerhalts.
    Ich wünsche es Euch jedenfalls.:applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Respekt Eintracht. Nicht nur für das gestrige Spiel, sondern generell für das couragierte Auftreten in der Rückrunde. Im positiven Sinne Abstiegskampf aus dem Lehrbuch des Fußballs.
     
  6. Los, packt es noch. Dann geht Stellingen wenigstens runter!


    :applaus::applaus:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :dafür:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin gespannt.

    Augsburg dürfte der Gegner sein, gegen den sie noch etwas erreichen könnten. Ich rechne aber nicht damit, dass sie noch einen Sieg holen und deswegen mit dem direkten Abstieg der eintracht. Vermissen werde ich sie nicht.
     
  9. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Auf gehts Eintracht!
    Besinnt Euch auf die letzten guten Spiele und schaltet das Herta Spiel aus.
    Gewinnt die beiden letzten Spiele und schießt die Clubberer und den H:ugly:V in die 2. Liga. Ich wünsche Euch alles gute und bleibt hier in Liga 1.
    Kroni1:applaus:
     
  10. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Manmanman, einfach mal den besser postierten freien Mitspieler anspielen, als selbst Held durch einen Torschuss werden zu wollen koennte wirklich im mal helfen...
     
  11. Ein Sieg in Hoppenheim reicht den Löwen!
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber nur, so lange der HSV verliert.
     
  13. der verliert!
     
  14. Letztes Jahr hatten wir die Chance, Hoppenheim loszuwerden. Dortmund hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Dieses Jahr haben wir die Chance, Stellingen loszuwerden. Mainz hat ......................


    Lassen wir es noch offen.
     
  15. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Schade Eintracht.
    Wäre schön, wenn es noch klappen würde.
    Aber Kopf hoch, denn Wunder geschehen immer wieder.
    Mainz will in die EL und Schlacke in die CL also beste Voraussetzungen für Euch.
    Reißt Euch zusammen und schickt die anderen in Liga 2.
    :daumen:
    :wink:H:ugly:V
    :wink:Clubberer
    Die Löwen beißen und bleiben in Liga 1.
     
  16. Auf gehts, Eintracht!!!!

    Yes, you can

    Macht euch unsterblich!!
     
  17. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gebt alles, dann sind wir den Dino los :daumen:
     
  18. Selbst wenn sie alles geben, dieser Gurkenverein aus Stellingen rettet sich heute in die Relegation ........:wild:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf geht`s, Eintracht! Domi Kumbela, leg`den Hopps heute zwei nachträgliche Eier ins Nest!

    Auf eine weitere Saison in der 1. Liga. Gebt alles! :daumen:
     
  20. Ich traue Braunschweig zu, das Unmögliche heute am letzten Spieltag Möglich zu machen und die Relegation zu schaffen. Hamburg und Nürnberg werden mE heute beide verlieren.