Brauche Tipps / Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. Alle Bruchstücke sowie alle Smarties, die nicht mehr den Rumpf berühren, werden gegessen, indem die besagten Smarties gleichmäßig auf den Bruchstücken verteilt und zusammen gegessen werden.

    Je nachdem, wie du dich fühlst und wie der Nikolaus dem Konzept der Nachhaltigkeit entsprechen soll, wird der Rumpf in waagerechter Lage von oben zertrümmert und mit den Smarties zusammen gegessen oder in aufrechter Position werden vertikal längliche Stücke herausgebrochen und abwechselnd Schokoladenstücke und ein Schluck (trinkbecherartig) Smarties verspeist.:tnx:
     
  2. Immer dran denken:
    Egal-Gewicht = Körpergröße minus 80
     
  3. ich würde es ggf. als Bachelor oder Master Thesis an der Schokoladen Universität ausschreiben
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alles auf einmal rein!
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also vorher ne Tafel Schoki essen? :D
    Ich kann n Kilo Schoko ohne was anderes essen und mir wird nicht schlecht.
    Ich bin ein Fass ohne Boden wenns um Süßkram geht.
    Ich befürchte, ich bestehe zum Großteil aus Zucker ....

    @DJ: Zu deinem weltbewegendem Problem.
    Weihnachtsmann hinlegen, zwei, drei Schläge drauf und dann hast du viele Stücke. Weil: n ganzen Weihnachtsmann am Stück essen, neee, das is doof. Aber ein paar Stücke gehen immer :D
    Psychologie :D
     
  6. Dito :D
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    rectal
     
  8. <<<<:D>>>>
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ich das geschrieben hab, ahnte ich irgenwie schon, dass du da als erster/einziger drauf antworten wirst. :ugly: ;)
     
  10. Göttlich. :lol: Viel Spaß in Frankfurt, Jungs. :D:bier:
     
  11. :O

    :beer: Schade, dass du dann nicht auch noch konntest. Wir werden unserem Treffen alle Ehre machen.:D
     
  12. Kann ich mir vorstellen. :D Wie War es eigentlich? Oder habt ihr kein Erinnerungsvermögen mehr? :beer:
     
  13. Muss also gut gewesen sein. :D