Brauche Tipps / Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von the_freaktaker, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Yo Leute,

    ich habe grad folgendes Problem. Ich habe heute noch nichts Richtiges gegessen und hier einen Smarties-Nikolaus neben mir stehen. Der sieht schon ganz verlockend aus, aber ich weiß nicht, wie ich ihn mir einverleiben soll.
    Entweder beiße ich den Kopf ab und schütte mir alle Smarties in den Mund. Damit kann man den Schokoladenrest nicht mehr wirklich "Smarties-Nikolaus" nennen und ich krieg nicht alles auf einmal runter.
    Oder ich esse ihn halt ganz normal, um unten noch tausende Smarties zu haben, die ich dann da rausfingern muss.

    Irgendwelche Tipps?

    :tnx:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fingern hört sich gut an.So würd ich es machen. :tnx::ugly:
     
  3. Beiß ihm den Kopf ab und steck dir die Smarties in Nase und Ohren.
     
  4. Wenn Du noch mehr so tiefschürfende Probleme hast, tauscht Du sie gegen meine ??;)

    Ich übrigens würde vorher etwas Gehaltvolleres essen, sonst ist Dir nach diesem Smartie-Nikolaus rotzschlecht; egal wie Du den ißt.
     
  5. Endlich mal ein seriöses Problem, mit dem man sich lange beschäftigen kann.:tnx:
    Ist es so, dass der Weihnachtsmann wirklich randvoll mit Smarties gefüllt ist?
     
  6. :D
    Darauf muss man erst einmal verfallen; sitzt mit hängender Zunge und/oder Magen vor einem Schoko-Nikolaus und überlegt:
    Ups, erst man im Werder-Forum fragen, wie esse ich den jetzt am besten .....??
     
  7. Gibt auch Leute, die im Schalkeforum fragen wie man die nach einer Party verstopfte, zerstörte und vollgeschissene Toilette vor den heimkehrenden Eltern versteckt.
     
  8. Erinnere mich nicht daran ........



    Langsam mache ich mir Sorgen um DJ; 20 Minuten vergangen, der sollte sich doch wohl nicht an den Smarties verschluckt haben ?;)
     
  9. So geht Leben heute :tnx:
    Immer alle Probleme mit der ganzen Welt teilen :D
     
  10. So radikal würde Jaro da nicht vorgehen. Das bedarf Ruhe und Disziplin.:tnx:
     
  11. Find ich auch...ja doch
     
  12. :D
    Muss eine entsetzliche Welt gewesen sein, ohne Netz.

    Alles in sich reinfressen, bis man Jemanden fand, den man vollbrabbeln konnte ;)
     
  13. Nee, aber mir ist jetzt tatsächlich schlecht :( Ich glaube, ich hatte die falsche Esstaktik

    20% Schokolinsen mit Zuckerüberzug, das heißt, in dem Nikolaus waren 20g Smarties, geschätzte 100 Stück in der Mini-Version :x:
     
  14. Aber echt. Wie hat man das früher nur ausgehalten? :unfassbar:
     
  15. Und wie sind die Werte des Körperumfangs sowie seiner Höhen- und Tiefenausdehnungsmaße?
     
  16. Ne mein Jung, das liegt daran, dass Du vorher nichts Vernünftiges im Magen hattest; nächstes Mal hörst Du besser auf mich .................;)
     
  17. Etwa 15 cm hoch, 5 cm breit und 3 cm tief - also betrug das Volumen ungefähr 225 cm³, wobei davon etwa ein Drittel durch die Schokoladenlinsen mit Zuckerüberzug ausgefüllt wurde.
    Als ich den Kopf abbiss, spalteten sich ca. sechs weitere Schokoladenteile mittlerer Größe ab.

    Es ist ja nix Vernünftiges mehr da, bzw. auf ne halbe Stunde Kochen hab ich um halb 12 keine Lust :D
     
  18. Wer nicht hören wil, muss fühlen ..........:D
    Noch mehr von den Beschreibungen, und mir wird auch schlecht.
    Gute Nacht Leute.
     
  19. Ja, der Grenzwert für einfaches Verschlingen ist damit deutlich überschritten. Außerdem sind höchstens vier Bruchstücke normal, da sonst Fehler in der Statik der Konstruktion vorliegen müssten.

    Ich hätte eindeutig empfohlen, den Nikolaus in stabile Seitenlage zu befördern und den Kopf zu zertrümmern. Die herausgefallenen Smarties drapierst du sorgfältig auf den Bruchstücken. Was im noch gesunden Rumpf steckt, bleibt auch drin. Das ist die Faustregel.:tnx:
     
  20. Danke für diesen wertvollen Tipp, ich wusste, dass man sich auf dieses Forum verlassen kann. :tnx:

    Ich begreife die entstehenden Kakao-Bruchstücke also als Rettungsschiffchen, die mit den aufgenommenen Boden-Smarties in kurzen Abständen in den Mund befördert werden.
    Aber wie gehe ich mit den fortbestehenden Rumpf-Bestandteilen und deren Inhalt um?