Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Am letzten Wochenende hab ich zum ersten Mal selbst und in Eigenregie geschmort. Wildgulasch, relativ einfach als Versuch, in Rotwein und etwas Saucenfond, danach mit Spätzle zusammen gegessen.

    Jeder Feinschmecker würde wohl die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber mir hats geschmeckt und ich war stolz drauf :D
     
    LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Schmoren ist, wenn man den Dreh raus hat, total easy! Wichtig ist, dass Du das Fleisch schoen braun werden laesst beim scharf anbraten wegen der Roestaromen :top:

    Mein Rindergoulasch lasse ich immer gerne 4 bis 6 Stunden schmurgeln, dann kannst Du das mit dem Loeffel essen. Super easy und schmeckt total gut - soll ich Dir mal das Rezept geben? Das ist idiotensicher :D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Auf Wunsch eines Users, der hier nur selten aktiv ist, hole ich den Thread aus der Versenkung. Er sagte mir, es gebe keine Bratkartoffeln mehr im Stadion....
     
  4. Dafür gibts hier heute Abend welche :D