Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin gerade bei einem Spargelbuffet gewesen.
    War lecker, mich kann man aber jetzt rollen.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Gefühl gibt sich spätestens dann, wenn Du das im Spargel enthaltene Wasser wieder ausscheidest. Kann nicht mehr lange dauern. :top:
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Sobald ich Spargel lese, bekomme ich Hunger darauf....

    Hier fehlt jetzt ein Smiley, der sich die Lippen leckt... @corox ;-)

    Nächste Woche wird's hier auch wieder Spargel geben....
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Nächste" Woche??
    Bestimmt auch....! :top:

    Derzeit ist er, trotz kalter Temperaturen (oder wegen?) vergleichsweise billig. Bin allerdings nicht so ein Freund der Folien-Reifung.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen dann Spargelmarsch.....
     
  6. hatte sonntag auch den klassischen spargel mit schinken und "hollandsoße" ;) lecker
    gestern gab es dann pellkartoffeln mit tzaziki
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    och wo das sagst...ich hätte mal wieder lust auf pellkartoffeln mit leinölquark und ordentlich kräutern
     
  8. ich glaub aus dem rest kartoffeln mach ich am wochenende kartoffelpuffer.... mit apfelmus....
     
  9. Penne Rigate in Gorgonzola- Spinat Sauce
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    wo muß ich hin? ^^
     
    boxmulla1 gefällt das.
  11. Wild-Buffet
     
  12. An den wunderschönen Niederrhein :klatsch:
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, ich wollte mal so in die runde fragen ob jemand ,der aus der südecke deutschlands kommt, vlt mal ein par rezepte von oma hat die landestypisch sind,gerne auch mit einer kopie aus alten kochbüchern also quasi das originalrezept^^ ...grund für meine frage ist das anfang august sowas wie ein "ländermonat aus alten zeiten" bei uns im heim stattfinden soll .da ich den norden und die mitte scho abgedeckt habe...fehlt de rest^^...vlt hat jemand ja was : )
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
  15. heute Abend gibts lecker Steckerlfisch. Gibt ordentlich Tinte aufn Füller :top:
     
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, gestern bei chinastar in minden gewesen ..buffetfuttern....ich bin heute noch satt vlt sogar morgen auch noch...kann ich absolut nur raten da mal zu futtern...saugeil! : )
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wo bleibst damit ? :D
     
  18. Yo ich geh mal was suchen. ;)
     
    michadh1983 gefällt das.
  19. michadh1983

    michadh1983 Guest

    eile mit weile ;)
     
  20. Das heißt: z z. Ziemlich zügig.
    :D