Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den Asiaten finde ich ziemlich cool!
     
  2. Jaja, ist schon ein toller Typ. Vielleicht heißt es ja morgen schon wieder: "Glühwein, heißer Glühwein!"
    Darauf hätte ich jetzt sogar Bock.
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Lauf doch von der Ost ein bisschen Richtung Nord dann hast du viel mehr Auswahl als die komischen Bockwürste im Moment;)
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Den habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen.......
     
  5. Kann man sich auch ne Pizza ins Stadion liefern lassen ?:D
     
  6. :beer:

    Thread des Jahres!

    Gibt es für diese Art von Freds oder Posts schon eine Würdigungsecke?

    Alle sind neugirig (wie ich und Du)

    :beer:
     

  7. ;)
    Wer ist die Stadionwurst?


    Bratkartoffeln noch nie gesehen? Ich schon! :p
     
  8. Backfische, hm, Altersklasse?

    Foto dann als Motipic für Männer?
     
  9. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... dieses ist einer der wenigen sinnvollen freds. Ich vermisse die Bratkartoffeln auch und hoffe ebenso, dass sie bald wieder im Osten erhältlich sind... Das einzige Essen im Weserstadion, das im Preis-Sättigungsverhältnis wirklich gut war. Ich schicke gleich mal ne E-Mail an Werder und frag noch mal nach...
     
  10. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Genau muss ich auch sagen... Endlich mal ein sinnvoller Thread.

    Denn es scheint ja doch einige Leute zu geben, die die Bratkartoffeln vermissen. Ich esse zwar selten im Stadion was. Aber die Bratkartoffeln sind schon mit das beste, was Eurest dort zu bieten hat.

    Also Daumen drücken, dass die nach dem Umbau wiederkommen.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gegen Nürnberg im Stadion, und ich will Bratkartoffeln... :18:

    [​IMG]
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  13. Also ohne Bratkartoffeln geht das gar nicht........

    Wie war das jetzt? Gibt es nun Bratwürste oder nicht zu den Bratkartoffeln? :D
     
  14. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In München wäre es klar wer die Stadionwurst is(s)t...

    Echt cooler Therad, wie wäre es mit 1000 Wechselrufen bis zur Wiedereröffnung der Fressbuden à la "Brat" - "Kartoffel" :)
     
  15. Na toll!

    Ich wollte mich hier einfach nur kurz nach Neuigkeiten erkundigen, etwas über die Auftsellung erfahren etc. und jetzt?

    Jetzt sitze ich hier und überlege fieberhaft wo ich in Berlin Bratkartoffeln herbekomme...ick hab HUNGERR!

    Geiler Threat!:D
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Früher gab es auch noch die Essbaren Pommes Schalen in der Ost :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist ganz klar der thread des jahres :D
    und vom ganzen lesen über bratkartoffeln und so hab ich jetzt hunger bekommen :D ich glaube ich mach mir schnell bratkartoffeln :D
     
  18. Ich bin wohl zu stumpf um einen ernstgemeinten Thread über Bratkatoffeln so abfeiern zu können. :D
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kommen wir nach dem unwichtigen Fußball wieder zu den wesentlichen Dingen:

    Gab es heute "Bratkatoffeln"? :D
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na erstmal müssen die Fans zuhause sein... aber neugierig bin ich ja auch... ;)