Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hießen die Bratkartoffeln nicht Pommes Fritz??? :D
     
  2. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ohne Stadionwurst geht sowieso gar nix. Hoffe die gibts bald wieder, kein Wunder, dass es mit diesen komischen Bockwürsten derzeit bei Werder nicht so läuft... BTT: Bratkartoffeln habe ich auch noch nie gesehen, was sich vermutlich auch damit erklären lässt, dass ich den Fischwagen meide. Würden ja mal ne Alternative darstellen!
     

  3. dem schließe ich mich aber sofort an!!! was für geile assoziationen man da direkt hat :D

    Bockwürste sind aber auch echt mies.... Ohne Stadionwurst geht schon mal gar nichts!


    Bratkartoffeln........ :roll:
     
  4. Backfisch ist viel geiler! :grinsen:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solang sie nicht zu jung sind. :)
     
  6. ich will aber Couscous :grinsen:
     
  7. :applaus: einfach genial, ehrlich. Als ich Bratkartoffeln gelesen habe, dachte ich schon an einen ominösen Geheimcode.:D

    Bratkartoffeln für SVW 1992 bitte!
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ess auch gerne nen Döner!!! ;)
     
  9. Und ich will die leckeren warmen Pizzabrötchen wieder haben. Warum hat man sie bloß eingestellt?:wild:
     
  10. BRÄGELE!!!!!!!!!!!!!!!!

    des isch jo besser als frieher im dreisamschtadion....
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwann gabs auch mal Fischsuppe. Das hat gestunken, meine Herren! :D
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Halben Hahn mit Pommes *hmmmmm* lecker...so einen Stand bräuchten wir noch..

    Bratkartoffeln habe ich letzte Saison noch in der Ost gesehen und habe mich da auch gewundert, kannte ich nämlich nicht.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weil der aufn Platz gehört :p

    aber ich schließe mich an: Bratkartoffeln? im Spieltags-Thread is schon geil...
    Klausis Neuentdeckung aus der holländischen Liga, wa :p
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rune Bratkartoffel?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich esse broohtgrummbääre auch ganz gerne
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    so ungefähr :lol:
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Halver Hahn ist in Köln ein Käsebrötchen.

    TUDDI
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    stiiiimmt. Und das schmeckt ned mit Fritten? :p
     
  19. Ich will die Bratkartoffeln auch unbedingt wieder haben!! Die gab es übrigens ausschließlich in der Ost am großen Fischstand.
     
  20. "EIS, WiLL JEMAND EIS!?"