Brandenburg/Havel - Wo sind die Grün-Weißen???

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von rachelito.de, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dann nich soviel saufen und fahren :lol:

    wir sind auf jeden fall in WOB -- so wie bismarck schon sagte ...
     
  2. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Hallo rachelito, haben am 02.12. Versammlung. Lust als "Edelgast" dabei zu sein?
    (Aufnahmeanträge liegen natürlich bereit!):applaus:
     
  3. Hab die Mail mit der Einladung von Yves erhalten... Wenn es die Zeit zulaesst komm ich rueber... Muss ja immer schauen wat Frauchen fuer nen Dienstaplan hat (wegen Töchterchen)... Einer muss ja da sein wenn die Luette einjeschlafen iss...
     
  4. Wer aus BRB und Umgebung kommt ist herzlich eingeladen in das Forum der Werderfreunde Brandenburg:
    http://wf-brb.foren-city.de/

    Wir würden uns freuen!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    komme auch aus Brandenburg, aber nicht aus der Stadt selbst ;)

    wohne nahe der polnischen Grenze, Frankfurt/Oder ist so die nächste größere Stadt die mir einfällt :D
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry Leute,
    aber ihr hier aus Brandenburg / Havel könnt mir vielleicht helfen.

    Kennt ihr zufällig eine Maria Holthoff?

    Wenn ja, bitte PM an mich.


    @Mods ist wichtig, daher nicht bös sein :D
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hat sich 2008 bei meinVZ angemeldet, scheint dort aber weniger aktiv zu sein. 20 Jahre jung aus BRB und nu?
     
  8. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Hallo Leutz, bin wieder dabei.
    Haben sich schon mehr aus BRB hier angemeldet?
     
  9. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Foren-City hat einfach mal Schluss gemacht. Sind daher auf Facebook: Werderfreunde Brandenburg:svw_schal:
     
  10. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Hallo allerseits, mal BRB auf Seite 1 `hol.
    Gibts Neuanmeldungen?
    Die Werderfreunde Brandenburg starten morgen zum Derby offiziell in die neue Saison:svw_schal:
     
  11. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Die Werderfreunde Brandenburg unterstützen morgen die U23 in Potsdam!
    :svw_schal:
     
  12. fe2008

    fe2008

    Ort:
    NULL
    Wir sind sind ein Fanclub aus Teltow-Fläming und haben ein eigenes Clubhaus in Saalow wo wir die Werderspiele schauen. Wir fahren mindestens 10 mal in Jahr ins Stadion meistens auswärts. Wer nich allein Fussball schauen will kann gern mal vorbei kommen .

    Hier unsere Internetseite mit Wegbeschreibung
    http://flaemingereagles.de.to/

    Forza SVW
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Moin.

    Wart ihr das nach dem Köln-Spiel am Rastplatz Börde?
     
  14. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
  15. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    seid ihr Samstag wieder dabei?
     
  16. ha, jetzt erst gesehen

    Ja das waren wir :daumen: