Brandenburg/Havel - Wo sind die Grün-Weißen???

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von rachelito.de, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich glaub es sind immernoch nich mehr geworden... Schade :roll:
     
  2. ich bin potsdamer
     
  3. Wer fährt oder hat Bock von euch nach Ahlen zu fahren???
     
  4. Hi.....wohne etwa 40 min von Brandenburg/Havel entfernt 14662
     
  5. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Wollin ist am Start
     
  6. Mein Bruder wohnt in Brieselang und ist Werder-Fan (bzw. schwankt er, wenns bei der Hertha gut läuft tut er so, als sei er Berliner, doch in Wahrheit war er immer Bremer... und da die Hertha eh abgestiegen ist, erübrigt sich die Frage) :)

    Er ist aber nicht hier angemeldet...
     

  7. na endlich mal eener .. aber der SV Wollin iss ja eh Werder Hochburg :svw_applaus:
     
  8. Sagt mal Jungs wollen wir alle (also die die Zeit und Lust haben) nach Ahlen zum Pokalspiel???
     
  9. Ich hab noch einen Original-DDR-Strafzettel aus Brandenburg, Transitstrecke, vom November 1989. Wurde nie nachverfolgt. :D
     
  10. ich würde schon gerne, da ber meine bessere Hälfte arbeiten ist an dem Samstag und ich ne 2 1/2 Jährige Tochter hab geht es leider nicht... :(
     
  11. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    schlechtes Timing, fahren am 11.09. mit 10 Mann nach München und planen zur CL-Quali nach Bremen zu fahren.
     
  12. Schade weil es müssten schon n paar sein fürn Bahn Ticket

    rachelito fahren welche von euch hin??
     
  13. die antwort hat bismarck schon gegeben.. :beer::svw_applaus:
     
  14. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Heute Treff der Werderfreunde um 19.30 Uhr im Panorama.
    Wer Lust hat kann vorbeischauen.
    PS: am 18.08. gehts gegen Genua, fährt noch jemand hin?
    :beer:
     
  15. hab ick leider erst Montag gelesen -- wenn das Heimspiel danach die Woche wär, hätt ich Zeit gehabt, da hab ick Urlaub -- am 18.8. kann ick leider nich :(
     
  16. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Auf gehts, morgen openning in der PANORAMA bar:applaus::svw_applaus::beer:
     
  17. mal gucken wat meine frau für schicht hat.. wenn se rechtzeitig hier iss, bin ick bei.. ansonsten muss ick wegen töchterchen hier bleiben...

    ihr könnt aber auch gerne zu mir kommen und wir gucken zusammen im Partyraum!
     
  18. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Halten wir fürs nächste Mal fest, heute ist Training in Wollin (für die sportlichen), für mich nur Fernsehen, muss auch schon los......
    Daumendrücken und:beer:
    :svw_applaus:
     
  19. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Hamm wa jut jemacht, Samstag bei dir, rachelito?:beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: