Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?
    Da hab ich als Skykunde noch gar nichts von mitbekommen.:lol:
     
  2. Ich auch nicht. Dafür hätte Sky doch sonst sicher Werbung gemacht. :)
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Witz des Jahrhunderts! Dieser Kampf kommt viel zu spät. Beide sind nicht mehr auf der Höhe ihres Könnens, dann wäre es ein Kampf des Jhd gewesen. Da kann man auch Tyson Holyfield als größte Kämpfe aller Zeiten bezeichnen. Aber hätte Mike da nicht zugebissen, würde sich heute an diesen Schrott niemand mehr erinnern. Ali - Foreman bzw Frazier, das waren Jahrhundertkämpfe, weil beide Kämpfer auf dem Höhepunkt waren. Pacman Money ist doch nur groß, weil es wie bekloppt promotet wird.
    Ansonsten hoffe ich, dass Mayweather verliert. Den Kampf jetzt will er doch nur, weil sich Pacquiao mittlerweile anderen Dingen mehr widmet als dem Boxen und er weiter weg von seiner Idealform ist als Mayweather.
     
  4. und das doch sicher schon monatelang :x:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Und würden ihn sicherlich 20-30€ anbieten
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Als Sky Kunde geht es mir mittlerweile SOWAS von auf den Sack, dass man seit Wochen gehirnwäschemäßig mit diesem Weltergewichtskampf Merryweather vs. Pacquaio geradezu penetriert wird...Die haben mich soweit gekriegt, dass ich mittlerweile geradezu aggressiv werde, wenn dieser Kampf beworben wird.. Aaaaargggghhhhh
     
  7. Aber andererseits hat es Sky nun geschafft, dass ich gern wissen will wie dieser Kampf ausgeht. Und manche Leute sind vielleicht auch bereit die 20-30 € dafür auszugeben. Allerdings tu ich mir das ganz sicher nicht an 1. wegen dem Preis und 2. wegen der Uhrzeit mitten in der Nacht...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    So siehts aus. Ich würd gern sehen jetzt, aber ich muss morgen um 7 uhr zur arbeit, sonst hätte ich mir im internet ein stream gesucht.
     
  9. Falls ihr es heute noch nicht mitgekriegt habt: Morgen ist der Kampf des Jahrhunderts:ugly:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz ehrlich, was soll beim Kampf großes passieren? Die besten Kämpfe gibt's im Schwergewicht... Hier ist es nur der Hype, weil die Amerikaner keine richtigen Schwergewichtler haben...
     
  11. Sorry, aber das ist Schwachsinn und zeigt, dass du nicht viel Ahnung hast vom Boxen.

    Die letzten Klitschko-Kaempfe (der letzte gegen einen Amerikaner) waren sowas von ermuedend anzuschauen. Da ist speziell Manny ganz anders, sehr viel offensiver und risikoreicher. Und auch gerade darum so beliebt. Uebrigens ist er auch kein Amerikaner, das scheinst du ja nicht zu wissen.
     
  12. Ich fand den Post im Netz:
    "Danke oh Herr, dass Sky ab morgen keine Werbung mehr für den Dreck macht "
     
  13. Vorbericht go :applaus:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Boxen verbinde ich mit KO's und harten Schlägen. Sowas sehe ich nicht in den Gewichtsklassen! Selbst wenn die Klitschko-Kämpfen derzeit auch nicht viel hergeben, Schwergewicht steht für mich über allem - jedenfalls was das Boxen angeht.

    Die Amerikaner hypen den Kampf ohne Ende. Das reicht doch aus für die Aussage, dass es für mich nur ein Hype ist und nicht mehr!

    Übrigens hat das nichts mit Ahnung sondern Empfinden zu tun! Und wenn Du Empfindungen als "Aussagen ohne Ahnung" abtust, bist du derjenige, der es nicht gerafft hat! Denn für mich ist es nunmal eigenes Empfinden und nicht mehr! Überteuerter Boxkampf mit mehr Schein als Sein. Mehr sehe ich da nicht drin! Vielleicht ist es mehr, vielleicht täusche ich mich, doch für mich ist es nicht das, was ich unter einem Boxkampf verstehe. Sturm langweilt mich auch eher... Meinungssache...
     
  15. Oh wie traurig, wer hätte das gedacht :(
     
  16. Gott sei Dank ist der Zirkus zu Ende.
     
  17. Hat doch auch keiner gesagt oder? Floyd ist ja aber Amerikaner...

    Bin auch froh, dass der Kampf endlich vorbei ist. Habe ich ja wohl nicht viel verpasst.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    habe löeider nur Ausschnitte gesehen und Bericht gelesen, aber nach allem war wohl der Kampf auch nicht so explosiv wie früherer Kämpfe und beide relativ vorsichtig. keiner wollte verlieren. Zumal der Mayweather Sieg auch nicht so klar gewesen sein soll, wie ihn die Punktrichter gemacht haben. Manny muss dem Mayweather ja schon ein paar verpasst haben.

    Freu dich da mal nicht zu früh! Der Rückkampf steht fest, denke rechtzeitig zum Saisonauftakt wird uns Sky wieder mit Werbungeinbledungen überschütten und seine Kommentatoren zwingen bei jedem Zweikampf zu erwähnen, dass das an Pacquiao Mayweather erinnert.
     
  20. Du hast gesagt, die besten Kaempfe gebe es im Schwergewicht. Und ja, das ist Schwachsinn. Wenn ich sagen wuerde, den besten Fussball gebe es auf den Cayman Islands, wuerde das jeder andere auch als Schwachsinn abtun.

    Aber war mein Fehler. Ist ja kein Geheimnis, dass du extrem sensibel bist und Fehler generell nie einsiehst. Sorry dafuer! :wink: