Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Selten langweiliger Kampf.

    The Rock?

    Wohl eher nicht... :18:
     
  2. Total lahm. Ich will mal wieder nen richtigen Fight sehen.
     
  3. Jus

    Jus Guest

    Jep..das war nicht viel..

    Ich will mal wieder nen richtigen Gegner sehen..nicht diese ganzen Sparringspartner.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auswärtsspiel in Frankfurt?

    ;) d.na
     
  5. Valuev vs. Holyfield
     
  6. Jus

    Jus Guest

    übelster Showkampf.
    Gucken werde ich ihn trotzdem :D
     
  7. denke Holyfield wird gewinnen
     
  8. nee valuev gewinnt!
     
  9. seit dem letzten kampf den ich vom russenriesen gesehen hatte, bei dem er fett aufn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommen hat, halte ich nicht mehr soviel von ihm ...
    vorher war ich der meinung, dass er vielleicht den klitschKOs parole hätte bieten können.
     
  10. Also Evander ist eindeutig zu alt. Aber er kann gewiss sein, dass sein linkes Ohr heil bleibt- denn um das abzumuggeln, müsste sich Valuev tierisch bücken :D
     
  11. oha, Evander gar nicht mal schlecht...
     
  12. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    also das der evander noch so gut in form ist, hätte ich nicht gedacht
     
  13. also in letzter zeit ist boxen echt langweilig geworden ... hmm naja...
    vllt bringt der kampf ja noch was
     
  14. mir tun die Zuschauer leid, die für eine Karte bestimmt gut gelöhnt haben...
     
  15. einer der langweiligsten Kämpfe, die ich seit langen gesehen habe
     
  16. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    der größte langweiler behält den titel :(
     
  17. Evander "S04" Holyfield, Meister der Herzen :cool: