Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum gings mir doch jetzt gar nicht.

    Es ging mir um die Frage, warum Sanogo dieses seltsame Phänomen hat, die ersten Spiele einer Saison alles zu treffen, und danach kein Scheunentor mehr, egal in welcher Mannschaft und welche Liga.
     

  2. ka vielleicht liegt ihm der Winter nicht ... klingt blöd aber wäre bei nem Afrikaner vielleicht garnicht so weit hergeholt ...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Brasilianer Ailton hat auch bei Minusgraden seine Tore gemacht - aber wahrscheinlich deshalb, weil mit der Torprämie seinen "bezahlten Urlaub" ausgleichen mußte.

    :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lange ist Sanogo jetzt in Deutschland? Seit 2005? Da sollte man sich doch so langsam an den Winter gewöhnt haben...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Freundin lebt seit ihrer Geburt in Deutschland und schiebt trotzdem im Winter ihre kalten Füße unter meine Decke...

    :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, das ist ja ein biiiiiischen was anderes... :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Seit Cottbus seine Negativ-Serie überwunden hat, trifft auch Sanogo wieder regelmäßig (oder sollte man es umgekehrt nennen?).
    Jedenfalls heute Doppelpack gegen Bölefeld, 10. Saisontor. Für Kotzbus der dritte Sieg aus den letzten vier Spielen, dank 4 Treffern von Sanogo.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bouba ist ein typischer Strafraumstürmer, der seine Stärken hat, wenn das Spiel auf ihn ausgerichtet ist, und er nicht mehr viel mit dem Ball machen muss, ausser den Fuß hinzuhalten. Dann ist der durchaus zu gebrauchen.

    Vor allem mit Aussenspielern ist Boubas Kopfball ne Waffe.
     
  10. Absolut. Sanogo als KLOSE Nachfolger zu verpflichten, war der Anfang des Niedergangs. Das war der dümmste Transfer der KA Ära überhaupt, ich konnte es damals nicht fassen.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sanogo war niemals wirklich schlecht. Er genügte einfach nicht den Ansprüchen hier. Als Klose-Nachfolger war er nicht geeignet. Mit seiner damaligen Leistung hätte er uns heute aber z.B. durchaus helfen können. Allerdings haben wir schon einen deutschen Sanogo namens Petersen.
    Wie Campino schon sagte, Sanogo ist ein klassischer Strafraumstürmer wie Petersen oder z.B. auch Gomez. Spielerisch reißen diese Spieler keine Bäume aus, aber sie können Tore schießen, wenn sie entsprechende Mitspieler haben.
    Von daher war er als Klose-Nachfolger eben Quatsch. Andererseits gibt es eh keinen zweiten Klose da draußen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, vom spielerischen her schon... haben wir uns ein Jahr später dann aus Chelsea geliehen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Stimmt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man das ganze hier neu aufkochen muss und Jahre später von

    zu sprechen.

    Der Mann hat nicht die Erwartungen erfüllt, die man an ihn hatte.
    Kann man sich jetzt drüber streiten, inwiefern das an ihm lag und inwiefern an der Erwartungshaltung.

    Der Mann hat einen neuen Verein, Punkt!
    Und die Tatsache, dass der Thread deswegen nochmals oben ist zu nutzen um ihn für den Anfang des Niedergangs verantwortlich zu machen ist schon bitter.

    Selbstredend geht das jetzt nicht nur an die Adresse C.Harper#17 sondern auch an playmaker.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Vor allem geht es an die falsche Adresse. Anfang des Niederganges war es nicht, weil der Spieler angeblich "so schlecht" war, sondern weil es als Nachfolger von Klose der völlig falsche Spielertyp war.
     
  16. Niemals schlecht? Er hatte keine Qualität um sich dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen. Außer Kopfbälle konnte er nicht viel. Hinzu kam seine Motzerei wenn es mal draußen saß oder das "Nachtreten" als er zu Hoffenheim wechselte.
    Er ist ein Stürmer mit guten Zweitliga Format. Dort reicht es. Für einen Aufsteiger in den Emiraten reicht es wohl auch.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo genau hat Sanogo gemotzt, als er draussen saß, wo hat er nachgetreten?
     
  18. Als er nach seiner Teilnahme am Africa-Cup in Bremen auf der Bank saß war er doch nur noch am motzen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibts dafür und für das angebliche Nachtreten bei Hoffenheim ne Quelle? Ich kann mich grad nicht erinnern.