Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hans Meyer schneidet aber keine Rosen mehr sondern bepflanzt nun den Acker einer 36jährigen Frau. Ob der nochmal den Kopf für Fußball freigebalsenbekommt, mal sehen.:D
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Um Gottes Willen,

    was so ein Buchstabe alles ausmachen kann:lol:
     
  3. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin
    Immer noch nichts Neues, außer dass die Borussia gestern ihr Testspiel gegen Lautern kläglich mit 3:0 versemmelt hat. Sicher haben sich alle aufgedrängt und Ziege konnte wichtige Erkenntnisse sammeln!:roll:

    Wie ich Fußball hasse.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie es aussieht kommt Hans Meyer zurück. :)
     
  5. Wenn es so kommen sollte, besonders im Vorteilspack mit Calmund, dann hat Gladbach sich mit dieser wiederholten Kompetenz- und Planlosigkeit ein weiteres Jahr zweite Liga verdient.
     
  6. Ich dachte die wollen die Klasse halten.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibt es einen Grund dafür das Heimeroth nicht mehr spielt?
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ziege hat wohl auf die Erstligaerfahrung von Gospodarek gesetzt.

    Bin mit dem Punkt zufrieden, ohne den Ausfall von Gohouri wäre wahrscheinlich ein Sieg dringewesen. Frage mich aber warum die Mannschaft nicht in den vergangen Spielen solchen Einsatz gezeigt hat. :roll:
     

  9. Ach komm! Ich habe die Bochumer Tore noch nicht gesehen, weiß also nicht, ob Ndjeng ggf Fehler gemacht hat, aber dass ein anderer Rechtsverteidiger neuerdings einen Sieg bedeutet wüsste ich aber.
     
  10. war gestern im stadion, mal bisschen neutral gesehen fußball schauen. mal ohne druck einfach nur gucken, sehr angenehm :D
    spiel war zwar echt mies, aber wenigstens paar tore gesehen und die gladbacherh aben auch janz jut stimmung gemacht.
     
  11. Die Bundesliga hat Hans Meyer wieder! :)
     
  12. :applaus:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr fein, aber hoffentlich setzt er auf Heimeroth! Sonst spiel ich bei Kicker ohne TW den Rest der Saison :roll:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich war auch mal als halbwegs neutraler zuschauer im stadion...
    gladbach hat meiner meinung wieder den selben mist gespielt wie die ganze saison (außer halt gegen werder)...nur das sie diesmal 2 gefährliche standards hatten..
    bin nachher mal auf die sportschau gespannt: mitte der 2.hälfte roch es doch mal recht stark nach elfmeter für bochum..
     
  15. Buexe

    Buexe

    Ort:
    NULL
    Wenn du die Szene mit Sestak meinst, das war kein Elfmeter.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja war sestak..
    danke für die info
     
  17. joar

    war wieder ma nen scheiß Spiel wie die ganze Saison:roll:
     
  18. Ja der Hans Meyer. Er kann es einfach nicht lassen. :D
    Oder seine Frau hat ihn dazu gedrängt, weil er ihr auf die Nerven ging, weil ihm ständig langweilig war. :lol:
    Freu mich jedenfalls auf seine humorvollen Interviews.