Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem kann man sich sicher sein, dass KA sich nach den Bedingungen erkundigen wird, wenn er denn wirklich zum Verkauf stehen wird. Alles andere wäre bei einem Talent wie Marin fahrlässig!
     
  2. 7 Spiele, 3 Punkte.

    ... :lol:
     
  3. Naja, nach dem heutigen Spiel sollten wir uns mit Schadenfreude etwas zurückhalten ;)
     
  4. Ich sehe schon Neururer in Gladbach...
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    ...und ich sehe Gladbach so in der 2. Liga.
     
  6. Und woher kamen die 3 Punkte? :wall:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich setzen die sich nicht Neururer auf die Bank. Wenn man Luhukay wirklich feuern sollte, würde ich mich an deren Stelle um Slomka oder Hörgl bemühen. Oder man versucht Hans Meyer zurückzuholen.
     
  8. Das Premiere-Interview mit Christian Ziege war ja mal geil! :lol:

    Tja, wie lang der Herr Luhukay noch machen darf, mal sehen. Denk nicht, dass ihm da noch viel Raum gelassen wird. Spätestens nach der nächsten Niederlage ist's sicher vorbei.

    Neururer wär natürlich den Borussen gegenüber blöd, dann sollten sie sich doch lieber wie oben erwähnt Slomka oder ähnliches holen.

    Btw. Ist Werner Lorant derzeit beschäftigt? :D
     
  9. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lorant ist trainer bei einem bezirksligisten. aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil er da nicht so in der öffentlichkeit steht, und auf der bank rauchen kann.

    leider spielen nicht alle das spiel mit. hier klicken
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Denke schon. Bei uns wurde er auch schon auf rechts eingesetzt, war kurz in der 2. Liga gewesen. In der Nationalmannschaft spielte er doch auch mal kurz auf der rechten Seite.

    Jedenfalls wäre er kein Bankdrücker wie delta es geschrieben hat. Dafür ist er einfach zu gut.

    Zum Derby sage ich nix mehr. Bin nur noch traurig über solch eine Leistung und darüber wie einige Chaoten unseren Verein zu Grunde richten wollen. :o Ich kam nichtmal mehr ins Fanhaus rein vor dem Spiel. Wurde von der Polizei abgesperrt. Den Grund wisst ihr bestimmt schon. Nur noch zum Kotzen sowas. :o
     
  12. Das Training morgen ist auf jeden Fall abgesagt.

    Riecht nach Goodbye für Luhukay.

    Mir fiel übrigens noch ein freier Trainer ein: Thommy Doll. :lol:
     
  13. Laut ZDF wurde Luhukay entlassen.
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Laut ZDF wurde Luhukay entlassen.
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    @Ingo & Andi

    Habt ihr euch abgesprochen? :lol:


    Also erstmal übernimmt Ziege. Ich könnte mir aber vorstellen das Slomka kommen wird, wenn es nicht Meyer wird.
     
  16. Die spinnen, die Borussia-Verantwortlichen. Da führt ein Trainer die Mannschaft souverän in die 1. Liga und wird sofort geschasst, wenn man nicht sofort wie ein UEFA-Cup-Anwärter spielt. :stirn:

    Das Gladbach grundsätzlich Potenzial für die Liga hat, haben sie ja gegen Werder bewiesen.

    Aber lieber einen wie Luhukay rausschmeissen, der ein bisschen frischen Wind in die Bundesliga gebracht hat und dafür vermutlich einen der üblichen Verdächtigen auf dem Trainermarkt verplichten... :wall:
     
  17. Neururer, Götz, Augenthaler, Meyer, Wolf, Doll, Sander, Slomka, Middendorp, von Heesen, bald auch Fach ( :lol:).

    Wem fallen noch Kandidaten ein?
     
  18. Jörg Berger, Ingo Anderbrügge, Marc Wilmots, Rainer Hörgl, Wolfgang Frank, Guido Buchwald :)lol:). Sind aber alle unrealistisch.

    Henning Bürger. :applaus::D

    Wolfgang Wolf ist auch noch vereinslos.


    Edit: Thomas von Heesen.
    Editedit: Scheiße, steht da schon!


    Mein Tipp ist, am Ende machts Ziege endgültig.
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich ärgere mich so ein klein wenig. Man kann ja auf so Wett-Seiten auch auf Trainerentlassungen setzen. Und ich war mir in der Kategorie "Welcher Trainer der 1. Bundesliga wird als erster entlassen?" schon vor Saisonstart sicher, dass es Luhukay sein wird :o Aber natürlich habe ich mich nicht getraut was zu setzen.