Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Joa.Glückwunsch zum Sieg,nä :roll:
     
  2. @Kaste
    Wir haben mit "liebgewordenen Traditionen" heute auf zweierlei Weise weitergemacht:

    a) Aufsteiger genießen Bremer Begleitschutz und müssen mind. 1 Punkt injedem Spiel gegen uns in ihrer Aufstiegssaison machen

    b) In Gladbach gewinnt Werder maximal alle 5 Jahre, egal welche Truppe Werder schickt

    Glückwunsch zum verdienten Sieg und nicht sowiel Diebels und/oder Hannen kippen! :D

    P.S.
    Dein Wunsch ging in Erfüllung (Sonnenschein, schönes Spiel, 3 Punkte für Gladbach) wollen mal hoffen, daß das auch für den zweiten Teil gilt (Kaste schrieb... "wünsche euch trotz dieser Niederlage die Meisterschaft, fegt den Bayern die Buddhas vom Dach") :D :tnx:
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich gewonnen. :applaus:

    Was ein Spiel unserer Gladbacher, selten solch eine Leistung erlebt. Euren Mitgereisten Fans blieb sprichwörtlich die Spucke weg. Man hörte so gut wie nix von denen.

    Hätte nie gedacht, dass Bremen so vorgeführt werden kann wie in der 1. Hälfte.

    Für euch heißt es ab nächstem Spieltag auf ein Neues und mit einem Sieg eine Serie starten. :beer:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich muss den Gladbachern auch noch mal mein höchstes Lob für ihre heutige Leistung aussprechen.
    In der ersten Hälfte habt ihr unsere Abwehr ein ums andere Mal schwindlig gespielt, ein paar Torchancen gehabt und eure Tore klasse herausgespielt. Wenn ihr vor unserm Timmy aufgetaucht seid, war der Ball fast immer drin. Das Mittelfeld war super organisiert und hinten habt ihr unseren Stürmern so gut wie Chance gelassen.
    Die zweite Halbzeit war zwar nicht mehr ganz so gut, aber der Sololauf und das Tor von Baumjohann waren wirklich überragend. Auch wenn Werder später mehr Torchancen hatte und besser gespielt hat, so wart ihr immer wieder durch Konter gefährlich. Und euer Torhüter war heute weltklasse, was der so alles rausgefischt hat, Respekt! Unsere beiden Tore waren eigentlich nicht wirklich verdient, ein Tor hätte dicke gereicht, um unser Niveau heute widerzuspiegeln.
    So sehe ich bei euch trotz der beiden Niederlagen am ersten und zweiten Spieltag keine Gefahr, am Saisonende auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
    Ihr habt uns heute eine Lehrstunde erteilt, der Sieg war mehr als verdient und hätte durchaus höher ausfallen können.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg und alles Gute für eure weiteren Aufgaben!
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Solch ein Beitrag geht runter wie Öl. :)

    Danke für die fairen Glückwunsche Biju. :svw_applaus:

    Für euch heißt es nicht den Kopf hängen lassen und wieder neu angreifen. Das wird wieder mit euch. :beer:
     
  6. Hochverdienter Sieg für Gladbach!

    Wobei man differenzieren muss:

    Gladbach hat klasse gespielt.

    Werder hat gar nicht gespielt.

    So einfach wird es denen wohl kein Gegner mehr machen.

    Aber egal, nun hatten sie ihr Aufbauhilfespiel, nun sollte es auch so in der BuLi wieder besser fluppen.

    Und ja, auch für das Rückspiel sollte für BMG noch was drin sein, denn schließlich befindet sich Werder traditonsgemäß zu dieser Zeit noch im tiefsten Winterschlaf...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja mal was ganz Neues. ;)

    Aber schade, dass Diego auch bei euch ausgepfiffen wird.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Diego wurde ausgepfiffen aufgrund seiner Rummeckerei in der 2. Hälte. Vorher gab es keinerlei Pfiffe gegen ihn.
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch nach Gladbach. Ich hoffe ihr bleibt in der Liga.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glückwünsche auch von mir. Klar, Werder hat scheiße gespielt - aber das liegt mMn nach an der klasse Leistung der (einzig wahren) Borussia! Mit so einer Leistung habe ich absolut nicht gerechnet. Hochverdient gewonnen und Werders Tradition an der Weser fortgesetzt... Hoffentlich bleibt ihr in der ersten Liga.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sah eher so aus, dass er ausgepfiffen wurde, weil er mal wieder gefoult wurde und dabei die Frechheit besaß und auch noch gefallen ist.
     
  12. Auch Glückwunsch von mir. Aber jetzt die Erdung nicht vergessen. So leicht macht es euch kein anderes Team der Liga (außer vielleicht Köln... die haben auch so ihre Totalaussetzer). Obwohl gegen Gladbach, glaub ich da nicht dran.

    Ich hoffe, wir nehmen bald Fahrt auf. Vielleicht wäre ein 3-0 gestern noch reinigender gewesen. Aber schau´n mehr mal: Vielleicht lernen wir auch so.
     
  13. Und jetzt kommt noch Bradley :cool:
     
  14. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich dachte erst Bradley Carnell :lol::lol::lol:
     
  15. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin
    Nee, Michael Bradley....hat früher mal bei den undertones gespielt:D

    Noch mal vielen Dank an euch Werderaner für das faire Fußballfest und die 3 Punkte. Ab jetzt wünsche ich euch alles Gute. Für mich war es sehr überraschend, dass in eurem Spieltagsthread so schwarz gemalt wurde. Ihr habt ne Riesentruppe, die lediglich einen Holperstart hingelegt hat. Das wird schon und ich drück euch die Daumen. Bei der Borussia hätte nach einer Niederlage so richtig der Baum gebrannt und man gerät schnell in einen Sog und dann klappt gar nichts mehr. Wir brauchten die Punkte dringend.:beer:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der ist uns durchaus bekannt. Werder war kürzlich ja auch an ihm interessiert. :)


    Danke. Euch wünsche ich auch eine weiterhin erfolgreiche Saison. :beer:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Der hat auch mal bei uns gespielt. :D
     
  18. AUSWÄRTSDEPPEN:applaus::applaus::D:mad:
     
  19. :mad: weiß nicht wat ich noch sagen soll unfassbar:wild::(
     
  20. jetzt weiß ich echt nimma weiter:o