Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim FC Köln war vor paar Jahren noch ein Werner Spinner tätig.
     
  2. Kohfeldt is doch frei...
     
  3. Farke ist wohl Topkandidat.
     
  4. Ist jetzt auch offiziell.
    Farke wird Trainer bei den Fohlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Farke statt Favre.
    Was sagt @BOWLINGEFO zu dieser Trainerwahl?
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich lasse mich überraschen. Farke habe ich nicht verfolgt, hatte nur ab und an mitbekommen, dass er bei Norwich gute Arbeit leistete, am Ende aber entlassen wurde.

    Wenn Farke das Abwehrchaos in den Griff bekommt bin ich für das erste zufrieden.

    Lg EFO
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Farke sprach davon, einen Fußball wie die Fohlen-Elf spielen zu lassen. Welchen meinte er damit? Den der Anfangsjahren mit offenen Visier und geringerer defensiver Absicherung oder den der erfolgreicheren Jahren?
    ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mit Norwich aufzusteigen und das zweimal ist schon was, bei deren Vorraussetzungen.
    In der Premier League mit denen zu bestehen ist ne Herculesaufgabe.
    Denke, er ist ein Guter!
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich tippe eine Mischung aus Weisweiler & Rehhagel. :)

    Heute geht es für die Jungs ins Trainingslager an den Tegernsee. Da wird der Grundstein für die Doublesaison gelegt. :dance::dance::dance:

    Lg EFO
     
  10. Mit einem Testspiel gegen die Traditionsmannschaft des SC Superpfund Pasching? :kaffee:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Keine Ahnung wer dort die Gegner sind.

    Lg EFO
     
  12. Hut ab, war nen spannendes Spiel. Und ein schöner Sommer...
     
    BOWLINGEFO, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal schauen wie es für M'gladbach weiter geht, wenn es gut läuft, sind die Bayern Jäger Nummer 1 :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mich ein wenig in Koné verliebt.
    Bärenstark im Zweikampf und dazu ein guter Fußballer, der wird nicht lange in Gladbach bleiben, wenn er so weiter macht.
     
  15. Wer weiß wo der Weg der Gladbacher noch hinführt? Wer den übermächtigen Bayern so nen Kampf liefert und dann noch einen Punkt aus deren Stadion entführt, hat für mich auch das Zeug da vorne in der Tabelle mal ordentlich was durcheinanderzubringen.
    Ich denke die Gladbacher werden sich am Ende unter den ersten Vieren befinden und dann mal schauen was ein Koné macht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal die keine Dreifachbelastung haben, was durchaus ein Vorteil sein kann.
    Plea und Hofmann verlängert, Thuram bleibt wohl auch, die sind schon nicht schlecht aufgestellt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Zugegeben, ich habe nur die Sportschau gesehen. Aber dort war Gladbach komplett überfordert, es hat nur Bayern gespielt und Sommer hat einen neuen Bundesliga-Rekord für gehaltene Bälle in einem Spiel (19) aufgestellt. An einem normalen Tag geht das 6:0 für Bayern aus, Gladbach hat schlicht Glück, Sommer und Upamecano gehabt. Die haben aber dennoch ein gutes Team :)
     
  18. Am Ende zählen nur die Punkte ;)
    Und Gladbach ist und bleibt der Angstgegner der Bayern und gefühlt der einzige Deutsche Verein, der regelmäßig gegen die Bayern Punkte holt.
    Sommer hin oder her.
    Laut Kicker Statistik waren es übrigens 33 Torschüsse, was immer die dazu zählen. :D
     
    gersche und mezzo19742 gefällt das.
  19. Natürlich ;) Ich bezog mich halt auf den Kampf.

    Ja, aber nicht alle musste Sommer abwehren, da waren ja zb auch zwei Abseitstore dabei und ich meine auch zwei mal Pfosten. Was der Kerl gestern gehalten hat ist jedenfalls krass
     
  20. Die Gladbacher haben aber auch sehr gut verteidigt. Ich möchte nicht wissen wieviel da gestern Dortmund kassiert hätte. :)
    Sommer ist ein richtig krasser Torwart. Mal schauen was er gegen uns halten muss. Wegen mir dürfen sie ihn gerne auf Herz und Nieren prüfen. :D
    Spieltag 8 wenn ich mich nicht irre.
     
    FatTony gefällt das.