Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch an Gladbach.
    Wenn ich aber die gestrigen Kommentare im Fernsehen und die heutigen in den Printmedien ernst nehme, hat sich das mit der BL-Meisterschaft nun für Bayern wohl erledigt. Und Gladbach läge ja auch nicht so weit zurück.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon komisch, wie schnell es im Fussball geht, die zwei Spiele vorher hauen die Bayern noch Leverkusen und Benfica weg und sind das Maß aller Dinge und nu?

    Würde mich nicht überraschen wenn Gladbach nun gegen Bochum unentschieden spielt oder gar verliert.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die dazugehörige Floskel: Das wird ein ganz anderes Spiel! :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das mit Recht!
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    EAV - Müßiggang



    Sie wälzen sich im faulen Pelz
    finden das Dasein schön
    und nähert sich ein Arbeitskelch
    lassen sie ihn vorübergehen

    Ein frohes Herz in frommer Brust
    kennt keine Arbeitslust
    dem Nichtstun und der Agonie
    gilt ihre Empathie

    Sie haben den Hang zum Müßiggang
    und tun das ganze Spiel nichts
    denn es ist und bleibt der Müßiggang
    die Quelle allen Lichts

    Sie haben den Hang zum Müßiggang
    die Fleißigen kriegen auf's Maul
    drum tun sie schon seit Wochen lang
    nichts und sind lieber faul
     
    James_19, BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, es ging ihnen zu gut, den Eindruck kann man haben.
    Schönwettertruppe, hauen die Bayern im Pokal aus dem Stadion und lassen sich zu Hause von ner Durchschnittstruppe verhauen.
    Schwierig, da den Turnaround zu schaffen.
    Qualität haben die nach wie vor.
     
  7. Ginter wird die Fohlen im Sommer verlassen.
    Er wird seinen Vertrag nicht verlängern.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht recht was ich von dem halten soll.
    So doll find ich ihn nicht.
    Wo er wohl hingeht?
    Leipzig vielleicht?
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glückwunsch Gladbach :top:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Wäre auch ein typischer BVB Transfer.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal?
     
  12. Passt doch auch ins BVB Muster. Holen gerne Ex-Spieler wieder :kaffee:

    Schaun mer mal :)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, damals wollten die ihn aber nicht mehr, das ist der Unterschied.
     
  14. Nach Ginter verlässt auch Zakaria Gladbach im Sommer.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, das war nun wirklich absehbar.
    Wäre die Verletzung nicht dazwischengekommen wäre er längst weg.
    Gladbach macht mMn das mit was Alle Vereine ausser Bayern, Dortmund und den Plastikclubs auf kurz oder lang widerfährt mMn.
    Die müssen immer deutlich bessere Arbeit machen als die Anderen Genannten.
    Liegen die mal mit Transfers falsch oder haben Verletzungspech geht's erstmal bergab.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch die verschmähten Vereine TSG Hoffenheim und Rasenball Leipzig müssen das über sich ergehen lassen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die kriegen dann wieder ne Spritze (ich behaupte das ist auch bei Hoffenheim nach wie vor so) und sind wieder vorne dabei.
    Klar geben die auch mal Spieler ab aber man muss sich nur mal ansehen, wie lange Gladbach zwischenzeitlich gebraucht hat um wieder international zu spielen.
    Die Beiden von dir genannten kamen aus dem Nichts und sind ohne Abstieg seit einigen Jahren permanent ohne größere Abstiegssorgen in der 1.Bundesliga.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spritze reicht am Ende nicht, um die Nagelsmanns, Sabitzers, Ibesevic's oder Upemecano's (um nur wenige zu nennen) langfristig zu halten.
    Aber gut, du sprachst von Abstiegen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja auch nicht, dass die die halten können aber um in der Bundesliga ne gute Rolle zu spielen reichts...und da müssen Mannschaften wie Gladbach oder Frankfurt schwer kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
  20. Mal schauen wie sich die Abwanderungswilligen Spieler bei Gladbach verabschieden? Insgesamt wohl 6 die Gladbach verlassen wollen, dann eine erfolgreiche Rückrunde:)