Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kennst du offenbar die Falschen, die die ich kenne sind immer sehr kritisch gegenüber dem eigenen Verein, siehe hier @BOWLINGEFO .
    Gegenüber Werder, Krieg ich da wenig negatives mit.
    Die sehen sich nicht als den Mittelpunkt der Erde wie Schalker oder Kölner z.B.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt sicherlich auch bei anderen Clubs Fans, die sich über Werders Situation freuen ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wie sagte Andi Brehme noch gleich? "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." Von den in der 1. Liga verbliebenen Urgesteine ist mir BMG am sympathischsten.
     
    mezzo19742 und Killer_17 gefällt das.
  4. Lainer fällt mit Knöchelbruch länger aus. Autschn.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben sich die Befürchtungen also bestätigt. :( Gute Besserung.
     
    Killer_17 gefällt das.
  6. Sicher, nicht Mal die H?V Anhänger (die ich kenne) sind so Sch......wie die Gladbach Trolls:)
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Seltsam, alle mir bekannten Fohlen-Fans hätten die Punkte im letzten Saisonspiel 2020/2021 freiwillig abgegeben, um den drohenden Abstieg von Werder zu verhindern! ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Fohlen und Werder eint die Gemeinsamkeit, dass die Erfolge der beiden Clubs nicht auf Geld, sondern auch sehr guter Nachwuchsarbeit basierten und damit den grosskopferten FC Bayern gegen die Schienbeine treten konnten. Das schweißt so manche Fans beider Vereine zusammen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    James_19 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    In der Hoffnung, dass im Verein endlich mal was NACHHALTIGES passiert wünsche ich mir eine Heimklatsche gegen Dortmund. So ein 0:5 oder 0:7 fände ich gut. Wahrscheinlich reagiert Eberl bzw. der Vorstand dann trotzdem nicht, sondern schaut sich das einfallslose Gemurkse weiter an.

    Herrmann darf künftig weiter solche realitätsfremde Interviews geben, Kramer seine smarten TV Auftritte usw.

    Wenn Zakaria clever ist verlässt er uns am Saisonende. Denis hat was besseres verdient als Teile des Vereines denen die sportlichen Auftritte und Platzierungen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen, Hauptsache die Haare frisch gegelt, dazu Auftritte beim Doppelpass von Präsidiumsmitgliedern welche schon lange nicht mehr zeitgemäß sind.

    Zum Glück rege ich mich während der Spiele kaum noch auf, außer über einzelne Spieler wie Herrmann oder Neuhaus.

    Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

    Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten !

    Lg EFO
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Können gerne tauschen....
    Ihr nehmt Baumann und wir Eberl
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für den Deal würde ich FB mit der Schubkarre nach MG fahren und auf dem Rückweg ME mitnehmen :ugly:
     
    Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  14. Was willst du denn mit dem Traber schon wieder?
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Ja, auf jeden Fall!!!
    Jammern auf dem allerhöchsten Niveau.... Wo stand der Borussia VfL noch, bevor Eberl da anfing?
    Relegation? 2.Liga gar?
    Heute steht Mönchengladbach echt gut da.
    Auch Dank Eberl
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meinte in dem Fall mit ME Max Eberl ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die spielten Champions League und kommen in einer Gruppe mit Real, Inter und Donezk weiter und das ohne grössere Finanzspritze, Alles selbst erarbeitet und manch einem ist das noch zu wenig.
    Wahnsinn.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zu dem grandiosen Sieg heute @BOWLINGEFO :beer:
     
    BOWLINGEFO, Wattwerderwurm und Killer_17 gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an alle Fohlen! :beer: Wie ich auch zu meinen Gästen gesagt habe... ich kann nicht jeden Tag Geburtstag haben, damit die Borussia aus Mönchengladbach so ein Spiel abliefert. ;)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jetzt müssen sie den Schwung gegen Bochum mit in die Liga nehmen.
    Es wird sich dann zeigen, ob Adi noch genug Holz vor der Hütte hat.