Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sowas macht kein spaß, es ist klar das Rose den Verein wechselt, aber anstatt weiter Leistung zu zeigen werden Spiele verloren.
    Punkte spiegeln die Leistung einer Mannschaft wieder. Keine Ahnung warum die Leistung bei M'gladbach nicht mehr gebracht wird, nur weil Rose geht.
    Das Erschließt mich überhaupt nicht, aber wenn die so weiter machen, stürzen die noch weiter ab und landen weit hinter uns.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Lieber EFO
    Du bist ein Teil dieser virtuellen Familie hier geworden.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft
    LG Berliner69
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was die wahre Borussia betrifft...
    Die haben in nur drei Wochen die komplette Saison im Niederrhein versenkt.
    Alle Beteiligten geben kein gutes Bild ab. Rose hat einige Spiele vercoacht, durch seine vielen Wechsel in der Aufstellung.
    finde Borussia Mönchengladbach sympathisch, würde lieber die Fohlen auf Platz 3 sehen.... Nicht Frankfurt oder die Radkappen
    die Karre ist so tief im Dreck. Eberl kann nur noch Notaus drücken und Rose feuern
     
    Flutlicht82, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @BOWLINGEFO

    Lass dich nicht unterkriegen. Du bist hier jederzeit willkommen, wir sehen uns hier wieder :beer:
     
    BOWLINGEFO, opalo und mezzo19742 gefällt das.
  5. Das stimmt, das Ding mit Rose ist durch. Der ist seit dem verkündeten Wechsei eine "lame duck". Absteigen können sie nicht, aber ist das der Gladbacher Anspruch?
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zunächst etwas grundsätzliches: Ob ein Trainerwechsel den derzeitigen freien Fall der Fohlen schneller bremsen kann als Rose, ist spekulativ. Ebenso spekulativ ist, dass dieser Absturz auch ohne die den angekündigten Wechsel von Rose passiert wäre - zumal nach 3 überwiegend erfolgreichen, in der Gesamtheit nach oben gehenden Jahren es in der Hinrunde dieser Saison eine durchaus nachvollziehbare Delle nach unten gab.

    Meine Einschätzung ist die, dass nach der in der im Vergleich zur Vorsaison nicht ganz so guten Hinrunde, der angekündigte Wechsel von Rose für einen Dammbruch bei Borussia Mönchengladbach sorgte. Demzufolge lassen sich Zweifel, dass mit dem zur lame duck gewordene Rose diesen freien Fall selbst stoppen kann, nicht von der Hand weisen. Zumal zwischen ihm und Teilen der Fans das Tischtuch ohne zerschnitten ist.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ehrlich gesagt nicht vorstellbar, dass das der Anspruch von Mönchengladbach ist. Für die Fohlen kann es jetzt nur noch um Schadensbegrenzung gehen, d.h. Notbremse ziehen und zusehen, dass verlorene Plätze so viel wie möglich noch gutgemacht werden können.
     
  8. @BOWLINGEFO alles gute, die Daumen werden selbstverständlich gedrückt, gute Besserung.
    schreiben dann am Mittwoch wieder.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles Gute @BOWLINGEFO.
    Hatte den Teil mit der OP jetzt erst gelesen.:(
    Du machst das schon!:top:
     
    Flutlicht82 und BOWLINGEFO gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man müsste einfach den Nachfolger von Rose präsentieren, so lässt sich evtl. noch einiges retten, Spieler die bleiben wollen trotz des neuen Trainers zeigen sich dem neuen Trainer und empfehlen sich, Spieler die weg gehen wollen wegen des neuen Trainers geben ihr bestes um sich einen neuen Verein zu empfehlen.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin immer wieder von folgendem fasziniert:
    Da verschießt Stindö einen Elfmeter, nicht mal mit Pech soeben, sondern 1 m neben das Tor, trifft nicht mal das Tor, und keiner regt sich auf.
    Wenn aber ein Schiedsrichter mal um 2 cm eine angebliche Abseits-Fehlentscheidung trifft, wird der Schiedsrichter, der vielleicht ein Fünfzigstel von Stindl verdient, angegriffen, in der Luft zerrissen und am liebsten getötet.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. https://www.transfermarkt.de/eberl-...wieder-mit-ausstiegsklausel-/view/news/381888

    Eberl, der keine Namen kommentieren wollte, gab jedoch zu, dass er „keinen Kontakt“ zu Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner hatte. Als weitere Kandidaten wurden Florian Kohfeldt (Werder Bremen), :trommel: Jesse Marsch (RB Salzburg), Nachfolger Roses bei den Österreichern, Erik ten Hag (Ajax) sowie Gerardo Seoane (BSC Young Boys) gehandelt.
     
  14. Wo wurden die Namen gehandelt?
    In den Medien?
    ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erik ten Hag :happy2:
    der höchstwahrscheinlich auch nur Gladbach wählen würde, um sich eine Saison an die Bundesliga zu akklimatisieren...
     
  16. Bei Gladbach denke ich mal. Wieso sollte man einen Namen aus der Liga dementieren und den anderen nicht? ;)
    In den Medien natürlich auch, wie im Link zu lesen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Du verwette meinen A....llerwertesten, dass FloKo diese Saison, bzw. im Sommer in Gladbach kein ernsthaftes Thema ist.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
  18. Was soll ich mit deinem Hinterteil? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem ist das bestimmt so ne unsportliche plattgesessene Beamtenfutt:lol::knutsch:
     
  20. Nix da. Bin kein Beamter...
    Außerdem ist der noch knackig.
    :D