Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gladbach bestraft "Spucker" Thuram mit einer Strafe eines Monatsgehalt. Das Geld kommt einem guten Zweck zu gute.
    Die Strafe des DFB steht noch aus.
     
  2. Thuram wird für fünf Pflichtspiele gesperrt. Das sechste ist zur Bewährung ausgesetzt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eberl macht im Januar nen Monat Pause.
     
  4. Nicht angemessen mMn. Im Vergleich zu Kabak also nur ein mal Bewährung oben drauf. Aber aus der Distanz ist das für mich einfach mal eine andere Nummer und eigentlich sieht die Mindeststrafe hier 6 Spiele vor. Offenbar ist das aber auch gegeben wenn man auf Bewährung aussetzt....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich war mal bei einer Kreisliga A-Verhandlung, da hat der Spieler für das Anspucken des Schiedsrichters 1 Jahr Sperre bekommen.

    Ich finde die Strafe für Thuram auch zu mild.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Will aber weiterhin telefonisch erreichbar sein - so wird das nix mit der Erholung.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schiris sind ja auch Halbgötter in Schwarz - bzw. mittlerweile in Schwarz-Bunt, dort gelten härtere Strafen - so widerlich Anspucken auch ist. Gerade jetzt in Corona-Zeiten
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er meinte, die holen eh niemanden und würden höchstens 2 Spieler aus der zweiten Reihe verleihen, das könne er auch telefonisch.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für diese eklige Sache sollte es 8 Spiele Sperre geben. Corona macht es nicht besser.....
    Kam er (zu) gut weg! Wie ich gelesen habe gestern (Kicker online) gibts vom Verein 1 Monatsgehalt Strafe
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar kann er das. Aber auch damit kommt er weniger zur der Ruhe, wie er sie sich wünscht ggf. erforderlich ist.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Die Sperre ist eindeutig zu mild
    2 Mit Rummenigge teile ich die Meinung, dass wir alle froh sein können, dass das Ganze nicht andersherum passiert ist. Dann hätten wir wieder eine endlose Rassismus-Debatte
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nachdem unser Sportminister Max scheinbar erneut in Frankreich fündig wurde stellt sich für mich als Gladbachmitglied langsam die Frage inwieweit der aktuelle Vereinsname noch zeitgemäß ist.:denk:

    Bei den ganzen Franzosen im Team schreit es nahezu nach einer Abstimmung auf der nächsten oder übernächsten JHV. Da sollten Königs und Co. uns Mitgliedern mal schöne Alternativen präsentieren. Mein Namensfavorit wäre Franzosia Mönchengladbach. :top:

    Da außerdem die Stadionhymne aus rechtlichen Gründen ausgesetzt wurde kann auch gleich eine neue Einlaufmusik präsentiert werden. Hier schlage ich als 1. Moi Lolita von Alizee vor. Gleichzeitig eine Omage an die Ex-Frau von Lothar Matthäus, Lolita. :D Alternativ ginge noch Ella Elle la oder Voyage, Voyage.

    Lg EFO
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja fast wie bei Energie Cottbus damals, wo mal nur Ausländer in der Startelf standen.:D
    Stindl,Kramer,Ginter,Neuhaus,Hofmann,Herrmann, einen vergessen?
    Ach, ein paar halten die deutsche Flagge schon noch hoch.
    Da würde ich mir keine Sorgen machen.:)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @BOWLINGEFO

    Glückwunsch zu der phantastischen Aufholjagd. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Embolo für morgen aus dem Kader gestrichen.

    Vermutlich hat er an einer Corona-Party mit leicht bekleideten Damen teilgenommen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, dass dieses Streichen nicht nur gesundheitliche, sondern vor allem disziplinarische Gründe hat.
     
  17. Wenn's stimmt was geschrieben steht, dann hat die Gesundheit damit nicht besonders viel zu tun. Das wäre dann schon ohne Corona ein Skandal erster Güte, mit Corona aber....darf man gespannt sein wie ernst Gladbach das nimmt mit "die BL spielt auf Bewährung" und so. Unser Schaden soll es nicht sein. Das Lama gesperrt, Embolo nicht im Kader, Plea noch nicht fit. Könnte schlechter sein.
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von mir aus kann er sich außerhalb von Pandemie-Zeiten auch mit der doppelten Anzahl an leicht bekleideten Damen verlustieren. In Anbetracht der verschärften Corona-Lage und dem Sonderstatus des Profi-Fußballs in dieser Zeit ist eine solche Freizeitgestaltung jedoch verheerend.
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie dämlich muss man eigentlich sein?
     
  20. Experten zufolge: sehr