Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Döp Döp Döp in der CL :klatsch:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das weiß ich, daß die Umschreibungen wie Herne-West bzw. Lüdenscheid-Nord verwenden. Aber daß ein Fan 500 Öcken in einer Quiz-Sendung sausen lässt, weil er den Namen des ärgsten Rivalens nicht aussprechen will, ist nicht alltäglich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich sagte, ich gucke das regelmässig und die Schalker/Dortmunder machen das öfter.
     

  7. Nein.

    Ich würde niemals Geld verschenken nur um einen bestimmten Namen nicht auszusprechen den ich ansonsten im Alltag ständig ausspreche !

    Wenn du dir das letzte Interview von dieser Person anschaust, da sagt er Köln. Das hat er alles geplant. Er hat zur Belohnung von Borussia ein Trikot bekommen plus die 500 € als Gutschein !


    Solche Menschen nehme ich nicht ernst, fand daher den Auftritt nicht spannend.

    Diese 500 € hat er aber nicht sausen lassen, da das erspielte Geld in der Fragerunde zuerst gegen den Jäger erfolgreich verteidigt werden muss. Zudem muss dann noch das 2 Minutenfinale gegen den Jäger gewonnen werden um das Geld wirklich zu bekommen !

    Lg EFO
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch viel Getue bei so ner Nummer dabei....