Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Döp Döp Döp in der CL :klatsch:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das weiß ich, daß die Umschreibungen wie Herne-West bzw. Lüdenscheid-Nord verwenden. Aber daß ein Fan 500 Öcken in einer Quiz-Sendung sausen lässt, weil er den Namen des ärgsten Rivalens nicht aussprechen will, ist nicht alltäglich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich sagte, ich gucke das regelmässig und die Schalker/Dortmunder machen das öfter.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285


    Nein.

    Ich würde niemals Geld verschenken nur um einen bestimmten Namen nicht auszusprechen den ich ansonsten im Alltag ständig ausspreche !

    Wenn du dir das letzte Interview von dieser Person anschaust, da sagt er Köln. Das hat er alles geplant. Er hat zur Belohnung von Borussia ein Trikot bekommen plus die 500 € als Gutschein !


    Solche Menschen nehme ich nicht ernst, fand daher den Auftritt nicht spannend.

    Diese 500 € hat er aber nicht sausen lassen, da das erspielte Geld in der Fragerunde zuerst gegen den Jäger erfolgreich verteidigt werden muss. Zudem muss dann noch das 2 Minutenfinale gegen den Jäger gewonnen werden um das Geld wirklich zu bekommen !

    Lg EFO
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch viel Getue bei so ner Nummer dabei....
     
  9. Valentino Lazaro wechselt zu Döp Döp Döp..Leihe + Kaufoption :D
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dortmund verdient gewonnen.

    Das 3:0 sowas von lachhaft. Mit 1. Ligaverteidigung hatte das nichts zu tun. Da rennt Haaland von hinten nach vorne. Anstatt Elvedi kurz zur Mitte rennt und Haaland auflaufen lässt verfolgt er Sancho den er eh nicht einholen kann !

    Bei einem Ramos, Hasebe, Hinteregger, Rode usw. wäre das niemals passiert.

    Dazu Rose der gegen Dortmund mit Kramer, Wendt & Hofmann spielt ! Herrmann lässt er draußen der eine Topvorbereitung absolviert, dort traf und Tore vorlegte wie er wollte.

    Da stelle ich meinetwegen Wendt & Kramer auf, lasse aber Hofmann draußen und stelle Herrmann auf !

    Rose ist dahingehend genauso blauäugig und taktisch unclever wie Hecking !

    Da verstehe ich Maric nicht, der muss das doch als erfahrener Taktiktüftler wissen, dass ein Hofmann in solchen Spielen nichts in der Startelf zu suchen hat !
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.

    Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.

    Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.

    Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort ! Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt ! Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel. Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !

    Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !
    Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !

    Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !

    Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !

    Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !

    Lg EFO
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr macht das schon, dritter Platz ist drin.
    Als Dortmund darfst du nicht in Augsburg so verlieren,den Bayern passiert das nicht.
    Daher Glückwunsch zur Meisterschaft.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht ergeht es Rose (ich wünsche es ihm nicht), wie anderen (jungen) Trainern im zweiten Jahr. Sind nur zwei Spiele in dieser Saison. Und es ist gewiß kein Trend, dass es so weitergeht.
    Aber wie du selber geschrieben hast, die Gegner stellen sich besser auf sein System ein
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Eberl`s Deadline Day Tagebuch

    https://www.90min.de/posts/gladbachs-transfer-sommer-max-eberls-personlicher-deadline-day?view_source=teams_page&view_medium=[gladbach]

    "Der Papi war halt nicht so stark im Pressing wie seine Frau", urteilte der Gladbacher Macher über den Abgang des vierfachen Vaters Raffael.

    ."Ahh, der Cuisance verlässt die Bayern wieder. Dass der sich da nicht durchsetzen konnte, hat ja nun wirklich niemand kommen sehen. Da gibt man den netten Jungen für 12 Millionen ab und nur ein Jahr später muss man resümieren, dass sich der Deal im Prinzip nur für uns gelohnt hat. EMBOLO > CUISANCE, ihr Noobs !!! Wenn ich mich selbst küssen könnte, dann würde ich Lippenstift tragen"

    "Da verhandeln die am letzten Tag und sind sich eigentlich einig und dann scheitert das an der Höhe der Kaufoption. Wäre ich nicht schon Manager, würde ich jetzt Manager werden wollen, um denen zu zeigen, wie sowas gemacht wird. Ich hau mal unsere Medien-Abteilung an, ob die nicht was Passendes posten können. Irgendwas mit Aussagekraft. Irgendwas Gewagt-Aufmüpfiges. Irgendwas das klar stellt, dass wir uns hier von so einer Eierei am letzten Tag nicht anstecken lassen und deutlich formulieren, was wir von diesem Deadline Day halten", zettelte Eberl die Revolte an.

    :D :vertrag: :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eberl würde hier auch gut passen. Guter Typ, der echt ein gutes Händchen hat
     
  16. Der baut gerade in Gladbach richtig was auf. Da hätte man 0,0 Argumente um den dort loszureißen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich meine einfach, was möglich ist wenn die Kompetenz vorhanden ist.
    Ich erinnere mich an ein frühes Interview mit Maxi Eberl. Werder war immer sein Vorbild gewesen....
    toll was aus dem Vorbild geworden ist....
    :kotz:
    Mönchengladbach ist mittlerweile Lichtjahre entfernt. Nun sollte die wahre Borussia unser Vorbild sein :schal:
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Berliner69. Als Frührentner hätte ich genug Zeit bei euch ins Management einzusteigen. Großartige Kosten verursache ich auch nicht, da ich das Meiste von Zuhause aus erledige, sei es per Telefon oder Whatsappkonferenzen. :)

    Da ich gerade die Doku sah, Lembke bot Laumen also einen 4 Jahresvertrag oder wie konnte Werder sich damals unseren Herbert leisten ? Rühren daher die großen Finanzprobleme an der Weser ? :denk:

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder stand ganz gut da unter Allofs. Man war ständiges Mitglied unter den Top 5 der Liga und spielte jahrelang auch in der Championsleague.
    Hatten auch Eigenkapital in zweistelliger Höhe.
    fing an mit dem zu teuren Stadionumbau.
    Dann war Schaaf mindestens 2 oder 3 Jahre zu lange Trainer und man rutschte ab. Die Mannschaft kostete aber noch auf Championsleague Niveau. Teure Neueinkäufe(Carlos Alberto, Tosic, Arnautovic, Elia) floppten... das Stadion hätte sich mit 20 Heimspielen selbst in finanziert. Also Bundesliga plus 3 Championsleague Heimspiele....
    War aber nüscht.....
    ging abwärts und Allofs zu den Radkappen. Hinterließ seiner Aussage nach ein bestelltes Feld...... Eichin hatte den Auftrag Kosten zu senken und den Scherbenhaufen aufzukehren, aber nicht abzusteigen.... Er installierte Dutt, der floppte..... Dann kam Skripnik und war zunächst erfolgreich..... als es verdammt eng wurde 2015 und Frankfurt am letzten Tag der Saison mit 1:0 geschlagen wurde, wollte er ihn entlassen. Stattdessen musste Eichin, was ich bedauerte (und meine Mitgliedschaft kündigte, so nebenbei)
    Dann kam Baumann.... mehr muß man nicht sagen. Das Ende kennen wir ja. Kein Happy End