Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre geil, aber bis dahin ist es noch ein sehr, sehr länger Weg.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, der Weg ist noch sehr lang. Aber wenn du wiederholt solche Last-Minute-Siege schaffst, kann das die nötigen Prozentpunkte Selbstvertrauen bringen, daß ein Titelgewinn zumindest möglich ist. Ich erinnere mich noch an unser Doublejahr, wo wir im Februar sogar in 3 Partien in Folge kurz vor Ultimo die Siegtreffer erzielten: Pokal-Verlängerung in Fürth (3:2) , beim 2:1-Sieg in Mönchengladbach und gegen Lautern per Elfmeter zum 1:0-Entstand. Besonders spürbar war es beim 2:1-Sieg in MG, was sich zB auch darin widerspiegelte, daß Ümit Davala wie ein Berserker am Zaun rüttelte. Vielleicht war dieser späte Sieg gestern der erforderliche Hustenlöser für die Fohlen.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Bäume wachsen (noch) nicht in den Himmel, jetzt halt 100% auf die Karte Bundesliga setzen! :kaffee:
     
  4. Was für eine Blamage. Niederlage absolut verdient. Wer von Beginn an nur auf unentschieden spielt wird bestraft.
    In dieser Gruppe auszuscheiden ist ein Armutszeugnis, zum kotzen ! :kotz::kotz::kotz:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben das Ding zu Hause gegen Wolfsberg vergeigt.
    Klar ist das jetzt bitter aber sich zu Hause so abschlachten zu lassen, naja.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolfsberg war ein gebrauchter Tag, da kannste nicht viel machen. Vergeigt haben die Fohlen es heute, weil sie nicht clever genug waren, das 1:0 zu verteidigen bzw. vorzeitig den Sack zuzumachen.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  7.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Erkenntnis

    Spieltag 6 Europaleague
    Gladbach Richtung KO Runde schielt
    ein Punkt würde reichen
    Istanbul dafür weichen

    Das Spiel plätscherte dahin
    hat mit Europaleague wenig im Sinn
    plötzlich ein Tor von Thuram
    nach Flanke von Lainer, stramm

    Kurz vor der Pause großer Schreck
    der Ball wich Sommer vom Handschuh weg
    Ernüchterung machte sich breit
    danach begann das große Leid

    Hälfte 2 ist schnell erzählt
    die Mannschaft sich zum Unentschieden quält
    die Uhr will und will nicht ticken
    Istanbul fing an zu kicken

    Dagegen wurde C. Kramer
    minütlich immer lahmer
    sein Kollege O. Wendt
    vergeblich über den Platz rennt

    Kurz vor Ende der große Knall
    im Tor zappelte der Ball
    Basaksehir erreicht sein Ziel
    von Gladbach kam leider nicht viel

    M. Ginter macht das nichts aus
    "sind wir halt aus Europa raus"
    so geht Europa für Marco Rose
    blamabel in die Hose

    Bei mir herrscht innerlich Frust
    auf Sonntag habe ich kaum Lust
    zu enttäuschend die Gruppenphase
    zerplatzt meine Traumfinalblase

    :motz::motz::(:(
     
    BremerHesse, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Top!:klatsch:
    Kopf hoch,Jung, werdet ihr halt Meister!;)
     
    green66 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der große Poet vom Bökelberg... Nordpark :top::top::top:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  11. Gladbach hätte deinen Jambus vorm Tor parken sollen...
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man kann halt nicht immer nur Glück haben (sämtliche vorhergehenden Spiele der Euro-League, Spiel gegen Bayern) und sich darauf verlassen!
     
  13. düpp düpp düpp em Lisboa
     
  14. https://www.aachener-zeitung.de/spo...eicht_aid-49035733?utm_medium=instant-message

    Eberl: „Was sollen wir denn machen, Rosil...“

    Rose (immer noch sehr erregt): „Nenn mich nie wieder Rosilein! Sonst wird Dir Rosilein mal seine Dornen zeigen. Also, am Donnerstag bei der Pressekonferenz vor dem Hoffenheim-Spiel setzen wir uns hin und sagen ganz einfach: ,Wir wollen Meister werden!‘ Peng, das sitzt.“

    Eberl (ziemlich entsetzt): „Ja, peng, das sitzt. Und wenn wir dann nur 1:1 spielen? Dann bin ich der Depp und muss allen erklären, warum wir so vollmundig waren und so weiter. Willst Du das?

    Rose (jetzt ziemlich entspannt): „Jau, besser Du bist der Depp als ich.“

    :lol: :lol: :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
  15. Heute vor 50 Jahren - 1. Meisterschaft meiner Borussia :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

     
    Lübecker und celine1912 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Den Neuhaus finde ich ja wirklich klasse. Und dazu auch noch Werderfan. Der sollte mal eines Tages an die Weser wechseln. :vertrag:
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  17. Wenn ich meinen Beitrag vom 19.02 sehe, mit dem Zitat von Eberl zum Hoffenheimspiel, auch wenn das nur ausgedachte Sartire war, werde ich noch wütender. Bekanntlich ging das Spiel gegen Hoffenheim tatsächlich 1:1 aus, als Plea einen Elfemeter kläglich verschossen hat ! Dazu die verschenkten Punkte in Leipzig. :kotz:

    Hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Ich kann einige Spieler nicht mehr im Gladbachtrikot sehen. Dazu die regelmäßigen Ausreden von Eberl in der Öffentlichkeit, anstatt zwischendurch Tacheles zu reden. Stattdessen wird durch Rumgejammere wegen nichtgebens von Elfmeter gegen Leverkusen von der passiven Spielweise der Mannschaft abgelenkt. :kotz:

    Mit diesen frustrierten Gedanken gehe ich jetzt ins Bett. Möge meine Laune bald wieder besser werden. Ansonsten lasse ich mich besser einige Tage hier nicht blicken.

    LG EFO
     
    MarcoBode1969 gefällt das.
  18. Hmmmm? Ich würde tabellarisch jederzeit gern mit Gladbach tauschen. Woher der Frust?
     
    Christian Günther und Bremen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Luxusprobleme.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Diese "Probleme" hätte ich auch gerne.
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und Bremen gefällt das.