Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir nicht, ich gönne es denen von Herzen, noch mehr, es ist mir eine Freude, die Bayern in der Nachspielzeit so verlieren zu sehen. Ein inneres Schützenfest. Ich weiß noch genau, wie ich mich nach dem Pokalspiel gegen die Schwalbenkönige und DFB-Freunde aufgeregt habe. Und jetzt gönne ich mir eininneres Muhhaaaaahaaaaaahaaaaaaaaa und jedem Bayernfan dieses Gefühl und erst recht dem Steuerbetrüger mit der roten Birne. Nur schade, dass Marco Fritz die Bayern in Zukunft nie wieder pfeifen darf.
     
    LotteS, Klatti5 und DarthWerder gefällt das.
  2. Stimmst du mir zu, dass es noch schöner wäre, wenn die Bayern auf ehrliche Weise zu Grunde gingen?
     
  3. Nein, denn Schadenfreude ist manchmal wirklich die schönste Freude. So ein fieser Typ bin ich nun mal.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Am 19. Spieltag der Saison 2006/07 war es!!!! Wie gut, das es Internet gibt! Selbst Alzheimerpatienten wird so geholfen....

    Das es aber sooo lange schon her ist, hätte ich nicht gedacht...:(
     
  5. Gibt es doch nicht..:denk: die Guten Alten Zeiten..:D
     
  6. Und was bringt es, wenn man Mitte der Saison auf Platz 1 steht? Davon kann man sich am Ende nix kaufen, wenn die Bayern sowieso Meister werden.
     
  7. Es ist einfach ein...supergeiles Gefühl...weißt Du? Gabs Dich eigentlich damals schon? :D
     
    LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Na hömma. So jung bin ich nun auch wieder nicht.
    :opa:
     
  9. Anfang 30 ist doch noch jung :)
     
  10. Danke für das Kompliment
    :lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Benjamin hier...
     
  12. Oh, ich dachte, er wäre jünger.... :D Nun, dann war er damals so gerade mal volljährig. Falls er da schon Werder-Fan war, sollte er sich daran erinnern können. Stichwort Miroslav Klose, das war die Saison, wo der uns die Meisterschaft versaute und uns den Einzug ins UEFA-Cup-Finale vermasselte...:facepalm:
     
  13. Viel älter wird er auch nicht sein..aber egal :)
     
  14. Bitte :D
     
  15. Also doch noch Milchbubi oder was? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ne, das glaube ich nicht :ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,der so sympathische und integre Miro ist dann doch ganz liebenswürdig mitten in der Endphase der Saison dem Ruf der Bayern und des Geldes gefolgt und hatte ganz plötzlich ne Torflaute...Könnte heute noch kotzen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Kotzen wir gemeinsam: Du :kotz: Ich :kotz:

    Gerade das Rückspiel gegen Espanol wurmt mich heute noch. Ohne Dämel-Klose hätten wir das Ding noch umgebogen, da bin ich mir heute noch ganz sicher. Zu zehnt hatten wir dann natürlich keine Chance mehr.:( Meiner Erinnerung nach gab es ja unmittelbar vor diesem Spiel dieses Geheimtreffen mit den Bayern.
     
    opalo gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Betrug war das nicht. Allerdings stimme ich dir zu, Martinez spielte klar den Ball. Dabei grätschte er ziemlich ungestüm Richtung Thuram. Dieser nahm die Chance natürlich an und ließ sich im richtigen Moment fallen. Läuft Thuram weiter kann das böse enden. Deswegen gab es wohl auch den Pfiff und die 2. gelbe Karte.

    Da dies keine klare Fehleinstellung war griff der VAR auch nicht ein. Dazu war Thuram zu nah an Martinez dran. Grätscht Martinez etwas früher rein sieht der Schiedsrichter, dass Thuram weit genug von Martinez ist und gibt Eckball.

    Klar ist auch, wenn er Elfmeter gibt muss er auch gelb geben da Vereitelung einer Torchance.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @BOWLINGEFO

    So viel Dusel in einem Spiel haben sonst nur die Bayern - aber unterm Strich habt Ihr es auch erzwungen und somit verdient. :beer:

    Der Fußball schreibt schon seltsame Geschichten. 2 Tage nach dem 100. Geburtstag von Hennes Weisweiler (seine Definition von Abseits: "Datt is, wenn dat lange Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (Netzer) widder ze spät avjespillt hät") und 50 Jahre nach Eurem ersten Meistertitel legen die Fohlen ein Hammer-Spiel hin, welches an die großen Duelle gegen die Bayern in den 1970er Jahren erinnert. Die perfekte Gelegenheit, um Euch die Schale zurückzuholen.:D
     
    mezzo19742 und BOWLINGEFO gefällt das.