Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade "unseren" Gladbacher in der Firma getroffen, er meinte, er hat bereits Angst vor uns.:D
     
    opalo gefällt das.
  2. Na bin mal gespannt ob die gegen den Trainer gespielt haben oder nicht. Das ist die Frage und dann noch bis Ende der Saison so weiter machen. Ob das gut geht?
     


  3. So kann man das auch regeln. Eher ungewöhnlich in der BuLi, dass sich die Wege nicht sofort trennen.
    Für Gladbach ist das möglicherweise gut (man weiß ja nie, wie es mit ´nem neuen Coach weitergeht).

    Ich find´s nicht so prickelnd, denn ich denke die Mannschaft wird sich jetzt zusammenreißen.
    Das Schaulaufen vor einem neuen Trainer - auch wenn er noch nicht da ist - beginnt für die Spieler nämlich jetzt schon.
     
  4. Rose von Salzburg soll der Nachfolger sein :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Unser meinte auch, maximal Remis für Gladbach....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...so optimistisch war Meiner nicht.:)
     
    opalo gefällt das.
  7. Pk zur Entlassung von Hecking
     
  8. Gut das Hecking noch bis zum Saisonende da ist, erhöht unsere Chanchen am Woe :D
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Glaub auch nicht das sich da noch viel ändern wird. Seis drum unsere
    Jungs müssen einfach fokussiert weiter machen.
    Und nicht den Aufbaugegner spielen. Beim Heimspiel waren wir das auch schon.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Nicht das wir Plea und Stindl wieder aufmuntern :D
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Schon auffällig, wie oft Max Eberl an seinem Mikrofon rückt. Ganz im Gegensatz dazu macht Dieter Hecking einen gefassten und ruhigen Eindruck. Auch wenn die Entscheidung einen strategischen Hintergrund hat, so wird der Club sicherlich auch ein stückweit von der Aktualität eingeholt.
    Nun ja, ab Montag dürfen die Fohlen wieder erfolgreichen Fußball spielen und ihre Ziele erreichen!
     
    Weserbear gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht nach dpa-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Trainer Marco Rose zur nächsten Saison. Demnach seien mit dem aktuellen Chefcoach von RB Salzburg nur noch Details zu klären.
     
  13. Rose scheint ja ein gutes Händchen für die Talentausbildung zu haben. Gute Wahl von Gladbach, so aus der Ferne betrachtet.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    mitgedacht-block.de/eberl-schr…-borussias-zukunfts-trio/

    "Die heißeste Spur zum neuen Sportdirektor führt – nach allen Erkenntnissen – zu Mainz 05. Damit können wir einen Namen bestätigen, der am Donnerstagnachmittag für viele Borussen urplötzlich auf einigen Kanälen auftauchte: Rouven Schröder, der seit Juli 2017 als Sportvorstand in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt tätig ist, kommt wohl an den Niederrhein. Eberl hat Schröder zu seinem Wunschkandidaten auserkoren, es hat bereits Gespräche zwischen beiden Parteien gegeben. Einigt sich Borussia mit Mainz 05 auf eine Ablöse für den noch bis 2022 unter Vertrag stehenden Schröder, wird der 43-Jährige im Sommer vom Sportvorstand Eberl zum Sportdirektor berufen."

    Ich werde Tag für Tag hibbeliger. Kann nicht schon der 29.04 sein ? Da ist unsere JHV. Bei uns scheinen sich Dinge anzubahnen von denen ich schon lange träume und oft kritisch anmerkte, sehr zum Ärger von diversen Mitgladdies die mich dafür angifteten. :top: :happy:


    Wenn die Mannschaft jetzt am Sonntag noch 3 Punkte holt wäre die Woche für mich perfekt. :) Zumindest ist meine Gleichgültigkeit von letzter Woche behoben. Ich wünsche und hoffe sehr, dass Eberl diesen eingeschlagenen neuen Weg konsequent fortsetzt ! Wenngleich ich davon ausgehe, dass er mit diesen neuen Plänen seinen eigenen Abschied still und leise vorbereitet, diesen spätestens nach der Saison 2021/2022 vollziehen wird. Da läuft sein Vertrag bei uns aus.
     
  15. Du freust dich über Rouven Schröder?
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich freue mich, dass Eberl endlich eingesehen hat, dass Flickschusterei uns langfristig nicht in den Top 4 etabliert, sondern dafür ganz große Veränderungen im gesamten Verein notwendig sind. Puma kehrt ja nicht nach über 20 Jahren wieder als Hauptsponsor zu uns zurück um im grauen Mittelfeld herumzukrebsen !

    Ob da am Ende Schröder aus Mainz oder sonst wer zusätzlich kommt ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache diese Personalie bringt uns nach vorne.
     
  17. :dagegen:
    Dagegen.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eberl schreit immer nur nach Neukäufen und Neuverpflichtungen. Das ist einfach.
    Wie wäre es denn mal damit, die eigenen Leute besser zu machen, wie es in Freiburg, Düsseldorf, Bremen erfolgt?
    Gladbach hatte seine beste Zeit - ich weiß, es waren damals ganz andere Verhältnisse, aber immerhin) - als sie die eigenen Laute vorangebracht haben!
     
    mezzo19742 gefällt das.