Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Nur 10mio...da werden die Gladbacher Fans mehr Frust schieben als wir bei Grillitsch, ohne AK dürfte Dahoud locker das Zwei- bis Dreifache wert sein.
     
  2. Wir werden uns auch noch in den Allerwertesten beißen, wenn Serge Gnabry unter 10 Mio € den Verein verlässt oder ja gar im Sommer 2018 ablösefrei den Verein verlässt!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei natürlich auch berücksichtigen werden muß, daß es für nicht ständig oben mitspielenden Clubs schwierig wird, ohne eine verhältnismäßig niedrige AK überhaupt begehrte Spieler zu bekommen.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich nicht. Ich fühle mich durch die mediale Berichterstattung (Bayern-Deal etc.) bestens auf seinen Abgang vorbereitet und erwarte, abgesehen davon, dass er 2016/17 für Werder aufläuft, überhaupt nichts. ;)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wie kommst du auf "ablösefrei".
     
  6. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Max Eberl hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    http://www.kicker.de/news/fussball/...n_eberl-verlaengert-in-gladbach-bis-2022.html

    Aus dem Artikel:

    Ich kann nachvollziehen, dass Gladbach diese Forderung hatte und finde es gut, dass mit Eberl - zur Abwechslung einmal - jemand nicht dem Lockruf Bayern zu den Bedingungen der Bayern gefolgt ist.
     
    Bremen gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo. Noch 11 Tore von Kruse & Pizarro fehlen mir, bei noch 7 Spielen. Hoffentlich hält der Lauf von Kruse an ! Bekommst du schon leichte Schweißperlen ? :)
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo. Glückwunsch zum Wettgewinn. :top:

    Kruse war leider zu lange verletzt, sonst hätte ich gewonnen. :(

    Bis zum Saisonstart nehme ich mich wieder dem FC Avatar an. Kurz davor biete ich dir eine neue Wette an, versprochen ! :opa: :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! Ich hatte tatsächlich ernsthafte Bedenken, dass ich noch verliere, und es war ja zum Schluss wirklich knapp. Mein Glück war neben Kruses Verletzung, dass Piza nicht oft gespielt hat.... Freue mich schon auf die neue Wette :beer: :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele opalo, der Geißbock hat mich wieder unter seine Fittische genommen. Ich muss ihm wieder 3 Monate dienen., füttern, dazu ein warmes Zuhause bieten. :(
     
    Bremen, opalo, howie und 2 anderen gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Steht Dir gut. :D :top:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der fühlt sich offenbar richtig wohl bei Dir :)
     
  14. Bin echt überrascht, dass die Bobadilla zurückholen. Macht aber Sinn, so einen Brecher zu holen. Augsburg wird ihm noch hinterher weinen.
    Das wäre auch ein Stürmertyp, den man in Bremen gebrauchen könnte. Allerdings sehr verletzungsanfällig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Och menno, den hab ich in meiner Kickbase... der wird wohl kaum Stamm spielen bei BMG...
     
  16. Ich halte Bobadilla für nicht so stark, dass er in Bremen weiterhelfen könnte.
    In 153 BuLi-Spielen 29 Tore (+22 Vorlagen) als MS empfinde ich jetzt als nicht so pralle. Richtig, er hat auch "nur" bei Augsburg gespielt.....
     
  17. Was glaubst Du denn, was Werder für wenige Millionen bekommt? Einen Lewandowski 2.0 mit eingebauter Torgarantie?
    30 Tore in 150 Spielen ist nicht so schlecht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Boba ist, auch wenn er Stoßstürmer ist, kein Knipser, der viele Tore macht. Sondern ein bulliger Wühler, der über die Physis kommt, mit dem Rücken zum Tor den Ball in vorderster Front hält und ablegt an die Nachrücker. Genauso muss er auch eingesetzt werden. Dazu gefährlich bei Flanken und Freistößen, weil er für Unruhe sorgt.

    Allerdings ist der mir immer als ein Spieler vorgekommen, sowohl bei Gladbach als auch bei Augsburg, der alle 10 Spiele mal ein Bombenspiel hinlegt, und den man dann 9 Spiele nicht zu Gesicht bekommt. Irgendwie ein typischer Hecking-Transfer... weiß nicht, ob Gladbach sich mit dem Trainer und dem Spieler nen Gefallen getan hat.
     
    Dulac gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich freue mich, dass Bobadilla wieder daheim ist. Allerdings ist er mir leider zu verletzungsanfällig geworden.

    @opalo. Trotz intensiver Überlegungen fiel mir keine geeignete Wette für uns ein. Hättest du vielleicht einen Vorschlag ?

    Den Avatar nehme ich am Sonntag wieder raus. Dann sind die 3 Monate endlich rum. Pünktlich zum Derby.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Ava steht Dir doch sooooo gut! Ich hab ne ganz simple Idee. Tippe im Tippspiel mit und derjenige von uns, der am Saisonende weniger Punkte hat, verliert.