Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, Bremen noch 2 Punkte hinter uns. Ein direkter Abstiegsplatz an Heiligabend ist auch ein reizvolles Geschenk. Mal sehen ob Eberl uns dieses Geschenk unter den Baum legt oder doch etwas anderes für uns Fans bereit hält !
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kruse hat uns auf Platz 14 geschossen ! :klatsch: Glückwunsch an Max, dass er scheinbar wieder in die Spur kommt nach der langen Verletzung. :top: Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. :(
     
  3. Der HSV kommt immer näher.
    ;)
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Für mich seit Wochen nix besonderes. Ich habe das ja leider vorhergesagt. Alle zu blöd um den HSV abzuhängen ! An Weihnachten werden sie sogar vor uns stehen ! :motz::klatsch:
     
  5. M´Gladbach muss wirklich aufpassen, dass Sie nicht zur Winterpause auf Platz 16. oder gar 17, stehen.
    Schleichend kommt das Unheil auf die Fohlen zu!
     
  6. Man könnte das Unheil auch einfach entlassen... Die noch schwächeren Trainer wurden bei anderen Vereinen bereits gegangen, das schlägt dann doppelt ins Kontor.
     
  7. Sehe ich ähnlich. Das wird nichts mehr mit Schubert und wenn ein Trainerwechsel richtig was bringen soll, dann sollte man diese Option sehr bald ziehen, damit der neue Mann die Wintervorbereitung über Zeit hat.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Lieber Andre Schubert

    Ich möchte mich bei Ihnen für folgende Dinge bedanken.

    1. Danke, dass Sie meine Borussia letzte Saison in die CL brachten, mir so wie den vielen anderen Borussia schöne Europapokalabende, zumindest zu 90 %, bescherten !

    2. Danke, dass Sie meine Borussia mit Ende der vergangenen Rückrunde wieder dahinbrachten wo sie herkam, aus dem Abstiegskeller ! Schließlich betonten Sie als auch Max Eberl selbst zu der Hochphase als die Mannschaft sogar nahe an den Bayern war, dass wir Fans nicht vergessen sollten wo Borussia herkam !

    Diesen Weg haben Sie, Andre Schubert konsequent und bedingungslos durchgezogen ! Selbst ein Michael Frontzeck hatte das zu seiner Glanzzeit bei uns nicht besser hinbekommen ! Dafür haben Sie meinen allerhöchsten Respekt verdient !

    Abschließend wünsche ich Ihnen Andre Schubert Frohe, gesunde besinnliche Weihnachten sowie ein gutes Händchen mit der üppigen Abfindung, welche sie ab Morgen von Borussia bekommen ! Halten Sie gut mit den Millionen aus ! Vielleicht dürfen Sie ja bald den HSV oder 1860 mit Ihrer fundierten Arbeit beglücken. Ich wünsche es Ihnen von ganzem Herzen !

    Herzlichst Thorsten Listmann, Gladbach Fan
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine schnellebige Zeit! Vor gut einem Jahr als Heilsbringer gestartet, heute vom Hof gejagt. Mal schauen, wer jetzt kommt.
     
  11. Dann kann er wenigstens in Ruhe Weihnachten und Neujahr feiern und hat nicht den ganzen Ärger am Hals. Verhungern wird er auch nicht, da er bestimmt gut verdient hat und den Rest jetzt hinterher geworfen bekommt.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Völlig überraschend" ist Dieter Hecking neuer Cheftrainer bei Borussia M'Gladbach. :party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    :XD:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Mach Gladbach jetzt einen auf HSV, schön die verdienten CL-Millionen für Abfindungen aufn Kopp hauen? Schubert jedenfalls wird finanziell durch die VVL ausgesorgt haben und bei Hecking ist doch jetzt schon klar was passieren wird. Er stabilisiert das Team, so wie er vorher schon andere Teams die unten standen stabilisiert hat. Und dann stellt man fest, daß man höhere Ansprüche hat die mit ihm nicht zu erfüllen sind. Also mal schauen ob Eberl ihm vorausschauend einen kurzen Vertrag gibt oder doch direkt 3 Jahre.....muss sich ja auch lohnen...
     
  15. corox

    corox Guest

    Bis sommer 2019
     
  16. Es ist offiziell

    Herzlichen Glückwunsch....
    ;)

    Was hält BOWLINGEFO von dieser Entscheidung?
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab nicht für möglich gehalten, dass die wirklich den Hecking verpflichten. Hat nirgends was gerissen (mal vom mit vielen Millionen erarbeiteten DFB Pokal abgesehen). Habe bei keiner seiner Stationen bisher gedacht, dass der ne Mannschaft entwickelt bzw sich mir deer Eindruck eines besonderen Spielstils aufgedrängt hat. Andererseits logische Konsequenz wenn man sogar gegen die Ex-Hecking-Elf verliert, holt man sich eben den Erfolgstrainer der anderen.
    Aber das schönste ist, ich muss mal nicht mehr das fettig feiste Grinsen von Max Eberl ertragen, weil er in Zukunft wieder dauerhaft griesig schaut und die Borussia wird weiter mit da unten drin bleiben. Ein guter Tag für den SVW!
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Chrissi282. Ich lasse mich überraschen. Hecking soll die Jungs wieder auf Vordermann bringen. Ansonsten hoffe und wünsche ich mir von ihm, dass er endlich Jemand ist der einen torgefährlichen Stürmer holt ! Meine Wunschkandidaten Nagelsmann, Klopp, Tuchel, Mourinho, Simeone sind ja leider alle vergeben.
     
  19. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @BOWLINGEFO

    0:3 nach 133 Minuten, 4:3 nach 150 Minuten und das Ergebnis gehalten. Glückwunsch :beer: