Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hajnal fällt übrigens gegen uns aus, laut unserer Tageszeitung ;)
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    die haben tatsächlich die sperre für kovac von 3 spiele auf 2 spiele und geldstrafe reduziert :eek::lol:

    dann bringt so ein einspruch also wirklich was?

    gründe unter anderem: er hat sich öffentlich beim schiedsrichter entschuldigt :stirn:
     
  3. Ich denke mal eher der wahre Grund wird sein, daß irgendjemand anders (ich glaub es war ein Schalker) für dasselbe Vergehen diese Saison auch nur zwei Spiele bekam. Aber um das Gesicht zu wahren (wäre ja peinlich zuzugeben, daß man das bei der Erstbemessung der Strafe nicht bedacht hat) werden jetzt andere Gründe vorgeschoben.
     
  4. heftig, Dortmund ist an Podolski dran
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Huub Stevens über Mohamed Zidan:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...2008/12/03/huub-stevens/verraet-pikantes.html
     
  6. Das hat er schön gesagt, der Huub.:applaus:
     
  7. :lol:

    Hehe ein Bekannter ist in einem BvB Fanclub und die haben 8 Dauerkarten, von denen nun 2 abgenommen wurden, weil 2 gegen nen Zaun gepinkelt haben. :applaus: :lol: Jetzt können die nur noch immer zu 6. fahren.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon etwas krass....
    Entweder reagiert der BVB über ODER der Fanclub (die beide "Pinkler"?) spielen das Ereignis runter...
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ha! Jetzt kriegen die Dortmunder die hässlichen Kappa-Lappen ab, viel Spaß!

    :lol:
     
  10. :svw_applaus:

    Geile Sache.
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  12. Was für`n Glück Dortmund hat! Jetzt bekommen die endlich schöne Trikots und wir haben nächste Saison so hässliche Nike Tischdecken. Naja vielleicht produzieren die ja wenigstens für uns schöne Trikots. Außerdem: Wenigstens die Kohle stimmt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder andersrum!
     
  14. Geschmackssache! Aber ich mochte die eng geschnittenen Kappa Trikots immer mehr als diese Schlapper Dinger! Und gerade der BVB hatte ja die letzten Jahre immer mit die hässlichsten Trikots der Liga.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann auch von mir ne Wertung: Ich mag weit geschnittene Trikots lieber, als die Trikots für Fetischisten einer 2. Haut.
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also die aktuellen sind doch nicht wirklich mehr eine zweite Haut.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, da sind die XXL-Trikots nur so lang, wie ein Kleid.